Rentier

hapi

Senior Mitglied
Ich genieße es, diese schönen Tiere zu beobachten, und Dein Rentier, liebe Grma,
sieht sehr lebendig und echt aus.
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich habe diese schönen Tiere auf einer Reise zum Nordkap gesehen und kann sagen, dass dein gemaltes Tier gut dazu passen würde. Halte es gut fest, damit nicht Knecht Ruprecht auf die Idee kommt, es vor seinen Schlitten zu spannen.
 

AnJa

Moderator
Oh, ein Rentier, das ist mal was Anderes.

Scheinbar sind die neuen Farben sehr gut geeignet, denn sie malen tolle Motive.:046-wink-3:
 

Grma

Senior Mitglied
Danke auch euch, Hildegard und Angelika!
Scheinbar sind die neuen Farben sehr gut geeignet, denn sie malen tolle Motive.
Sie sind ein vorgezogene Weihnachtsgeschenk, welches ich mir selber machte, ich wollte nicht warten bis Weihnachten, und ja, sie malen toll, da habe ich mich wochenlang drauf gefreut!
 
A

Andrea_justme

Gast
Das scheinen wunderbare natürliche Farben zu sein und du hast sie gleich gut gebraucht. Das Rentier ist schön und die gesamte kleine Szene.
Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk! :christmastree:
 

Neueste Beiträge

Oben