rosa-grüne Übung

hapi

Senior Mitglied
Landschaften und Blumen sind nicht meine Lieblingsthemen und ich versuche sie zu vermeiden.
Aber ich sehe sie gerne in Bildern. Also habe ich mich mobilisiert und als Übung Blumen gemalt.
Die Aquarelltechnik bereitet mir immer wieder viele Probleme und das merkt man auch an meiner Arbeit.
Vorlage - pixabay, Aquarellfarben von Schmincke, Papier Artist 300 g, Din A5
 

Anhänge

  • 2r.jpg
    2r.jpg
    104 KB · Aufrufe: 20
A

Andrea_justme

Gast
Mir gefallen sie ebenfalls sehr gut. Schöne Töne und die Waschung ist traumhaft.
 

otti123

Senior Mitglied
Die Blumen hast Du doch sehr schön gemalt, der Hintergrund ist ein bißchen dunkel, aber dadurch wirken die Blumen noch mehr. Und am Ende läßt Du schon auslaufen, es wird.....
Weitermachen!!! :113-in-love: :013-happy-13:
 

Vian

Senior Mitglied
Die Blumen sind Dir doch gut gelungen!!! Die Farben hast Du schön zusammengestellt!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Mir gefallen Deine Aquarellblumen sehr gut, man merkt von Deiner Scheu dem Biild nichts an, ich kann keine Unsicherheiten erkennen.
 

Neueste Beiträge

Oben