Rose mit Füllfeder und Tusche

canvas

Senior Mitglied
Hallo,
heute habe ich eine Rosenstudie auf A4 Aquarellpapier gemacht mit Füllfeder und Tusche
(Chinesische Tusche von Talens...teilweise mit Wasser verdünnt und Pinsel aufgetragen, Preppy Füllfeder mit wasserfester Tinte) . Die Vorlage war von Pixabay.

Diesmal habe ich sogar einen Hintergrund dazu versucht :sweatsmile:, den ich angelehnt an Aquarelltechnik gemacht habe.
Das hat sogar nass in nass halbwegs funktioniert, aber die Aquarellfarben fließen doch schöner ineinander.
Aber Spaß macht die Technik schon, auch wenn es "nur" schwarz/weiß ist.
 

Anhänge

  • Les 18 Opdracht 4.jpg
    Les 18 Opdracht 4.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 69

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah ...das ist ja Lisiastisch :080-cool:
Sehr sehr gut , soo plastisch und toll schattiert
Bin begeistert ( auch hin & weg)
 

evalena

Forum-Guru
Mega Lisi. :thumbsup: ...Wie schon meine Vorredner geschrieben haben: Sieht richtig edel aus die Rose...Eine "von" und "zu"...bei den Zweibeinern würd man sagen eine Blaublütige....;-)
 

Vian

Senior Mitglied
Die Rose ist super schön gestaltet und die Blütenblätter sind wunderschön ausgeareitet. Ein tolles Bild!!!
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die Rose gefällt mir sehr gut. Die Blütenblätter sind ganz toll ausgearbeitet. Und das Schwarz-Weiß hat was.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Die Rose in sw ist sehr schön
Besonders die toll ausgearbeiteten Details und die verschiedenen Licht, Schatten Verhältnisse
Auch der Hintergrund passt gut
 

Neueste Beiträge

Oben