Rose

sika

Senior Mitglied
Bastele gerade an einem Versuch - Sandgrundierung - hier mein jetziger Stand. Irgendwie komme ich nicht weiter.
Habe schon mit kräftiger Farbe versucht, gefällt mir auch nicht, also wieder weg. Aber so ist es auch nicht fertig.
Einfach mal liegen lassen und auf Erleuchtung warten?

Rose auf Sand.jpg
 

canvas

Senior Mitglied
... oder für fertig erklären?
Ich find es nämlich genau so wie es ist wunderschön. So zart die Blüte und die Farben sind ein Traum.
Und was mir auch gefällt, ist die Tiefe im Bild durch die plastischere Ausarbeitung in der Mitte. Die Sandgrundierung am Rand wirkt hier in Kombination mit den pastelligeren Farben einfach toll. :thumbsup::thumbsup:
 

Mon

Senior Mitglied
Die Rose finde ich wunderschön und mit der Sandgrundierung erhält sie eine zusätzlich interessante Wirkung.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Siggi,
sieht doch ganz gut aus. Wenn man Neues ausprobiert, darf man nicht die Geduld verlieren. Immer wieder variieren und sehen was passiert.
LG Rainer
 

HaGe

Senior Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen, die Rose sieht super aus! Bitte nichts mehr verändern!
 

Justy

Aktives Mitglied
Deine Rose ist wunderschön geworden. Ich würde sie so lassen schaut toll aus.

LG Justy
 

Leona

Aktives Mitglied
Die Rose gefällt mir auch und ich kann nicht sagen, was man noch ändern könnte/sollte. Wenn Du weiter unzufrieden bist leg' es am Besten beiseite.
LG Leona
 

sika

Senior Mitglied
Vielen Dank an alle:113-in-love:. Ich kämpfe noch mit mir, so ein bissel mehr Farbe? lasse es aber noch auf mich wirken. Rainer hat recht, ist ja nur ein Versuch und mit Acryl kann man immer wieder noch drüber.
 

Neueste Beiträge

Oben