Rose

Tino

Aktives Mitglied
ich habe mal eine Rose nach dem russischen Maler Maler Levashov probiert.
Ein lieber Gruß an Euch. ich freue mich wie immer auf Eure konstrukrive Kritik.
Auf Leinwand 40x80 gemalt.
 

Anhänge

  • IMG_4908.jpg
    IMG_4908.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26

Grma

Senior Mitglied
Die Rose gefällt mir gut, das blau im Hintergrund finde ich sehr schön! Der Hintergrund rechts ist mir ein bisschen zu hell, da fehlen mir die Kontraste
 

hapi

Senior Mitglied
Tino - mir fehlen die Worte, um Kritik zu üben. . . . im Gegenteil. deine Rose ist besobders schön und hat in sich etwas Majestätisches. Die Farben sind sanft und harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich mag sie.
 

AnJa

Moderator
Ich finde sie auch sehr schön.
Rosen sind alles andere als einfach zu malen.
Du hast es gut gemeistert, Tino.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Die Rose ist perfekt gemalt. Allerdings schließe ich mich mit dem Hintergrund (rechts oben hinter der Blüte) der Meinung von Grma an.
 

otti123

Senior Mitglied
Auch ich finde sie mega schön, würde aber wg. des Hintergrundes das Gleiche sagen. Aber ob das noch zu ändern ist?
Sie ist trotzdem super!!
 

Neueste Beiträge

Oben