Rosen im nebel

canvas

Senior Mitglied
Die Rosen wirken wunderschön zart. :thumbsup: Toll gemalt!
Nur das Bild wirkt insgesamt etwas dunkel, liegt das am Foto?
 

Tino

Aktives Mitglied
ja liegt am Foto habe mir schon eine neues Handy mit ordentlicher Kammera bestellt
 

Grma

Mitglied
OH wie schön, ein wunderbarer Frühlingsgruß in stürmischen Tagen, ich finde die Zartheit ganz bezaubernd
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich kann daran nichts kritisieren, Tino, auch nicht konstruktiv!
Die Rosen in der Vase, das drumherum mit dem atmosphärischen Hintergrund erzeugen eine wunderbare Harmonie, ein wirklich schönes Bild:thumbsup:
 

sika

Senior Mitglied
gefällt mir gut - toll die sich auflösenden Blüten - sehr harmonisch auch die Farben!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich bin von den Rosen auch begeistert.
Das dunkle Bild gefällt mir auch. Es hat etwas von den alten Meistern.
LG Marlies
 

Lilili

Mitglied
Hallo Tino,
WOW! Deine Rosen sehen toll aus. So zart und die Stiele in der Vase...Wunderschön!!!
 

Dietmar2

Mitglied
Hi Tino,
ich finde dein Bild super. Sehr ausdrucksstark und realistisch
Mit tollen, weichen Farben.
Ich bin begeistert.
 
Oben