Rote Tulpen

Pinselhansi

Senior Mitglied
Von wegen, du kannst es nicht. Sieht doch gut aus, das Grünzeug. Da ist sowieso nichts mit Lineal, da hast du mehr freie Hand, als bei einer Blüte. :thumbsup:
 

Vian

Senior Mitglied
Die roten Tulpen sind Dir gut gelungen!!! Ich freuemich schon drauf, wenn im Garten die Tulpen blühen!!!
 

AnJa

Moderator
Hallo Marlies,
mir gefällt, wie Du mit Schwung die Blätter gemalt hast.
Die roten Tulpen mag ich.

Werde auch mal wieder welche malen.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke für eure Kommentare und Likes. Bald blühen die ersten Minitulpen im Garten. Darauf freue ich mich schon.
 

otti123

Senior Mitglied
Mir geht es ähnlich, liebe Marlies - das ewige Grün. Aber Du hast es doch gut gelöst! Mir gefällt‘s
 

Geli

Senior Mitglied
Für nicht gekonnt ist das Grünzeug aber richtig toll geworden, liebe Marlies. :clapping:
Super schön die Tulpen.
 

Joanne

Senior Mitglied
Ich finde es auch gut gelungen. Ich wollte demnächst auch mal wieder ein Blümchen malen, befürchte aber auch, dass ich - in meinem Fall - die feinen Adern in den Blütenblättern nicht hinbekommen werde. Da wird dann auch reduziert dargestellt. Entscheidend ist doch, was das Auge daraus macht.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Marlies,
eine sehr schöne Karte, der Empfänger wird sich freuen. Dass du mit Grün Probleme hast, ist hier nicht zu sehen.
LG Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben