Rotkehlchen

hapi

Aktives Mitglied
Heute Abend wollte ich mit virtueller Malerei spielen.
Ich habe ein Foto von pixabay ausgewählt und dieses Rotkehlchen
mit Programm ArtRage gemalt.
 

Anhänge

  • ru.jpg
    ru.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 23

Maraa

Aktives Mitglied
Das ist ja süß. Mit virtueller Malerei habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt, aber es ist sicherlich interessant.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Mit virtueller Malerei kenne ich mich gar nicht aus, könnte ich mit meinem Handgelenk auch nicht machen. Tastatur ist einfacher zu handhaben als die Maus.
Schön ist dein Bild geworden.
 

hapi

Aktives Mitglied
Mara, Marlies - ich danke euch!
Früher habe ich mit der Maus gemalt, weil ich nicht wusste, dass es eine andere
Möglichkeit gibt. Meine Tochter riet mir, ein Grafiktablett zum Zeichnen
und Malen zu kaufen Das habe ich getan, und seither ist das Malen viel einfacher
und angenehmer geworden. (Tablet Trust)
 

Grma

Aktives Mitglied
Ein schöner Piepmatz ist das geworden, bin immer wieder überrascht, was man virtuell hinbekommen kann.
 

Painterling

Aktives Mitglied
Dein Rotkehlchen ist sehr schön und virtuell auf dem Grafiktablett gemalt noch besser. Du kennst dich wirklich in allen Techniken aus, da hast du meine volle Bewunderung.
 

Mon

Senior Mitglied
Digitale Kunst ist für mich noch ein böhmisches Dorf, aber Rotkehlchen kenne ich und Deins finde ich hervorragend!
 

otti123

Aktives Mitglied
Genauso geht`s mir auch: Keine Ahnung von digitaler Kunst - aber das Rotkehlchen ist sehr schön geworden und gefällt mir!!
 

Neueste Beiträge

Oben