Thilo
Aktives Mitglied
Ja wieder eines, hoffe es langweilt euch nicht langsam. Aber ich will alle Trchniken einmal miteinander vergleichen, auf ihre Wirkung, also Folgen noch 2 dieser Motive 
Diesmal als Mischtechnik, Tinte mit Füller, und endlich wieder mal Aquarell. Ja, ich musste feststellen, dass manche Sachen bei Aquarell noch nicht Sattelfest waren, und ich mal mit hell, dunkle Farbe übermalen wollte
aber hab’s schnell wieder begriffen und wieder angepasst. Allerdings musste ich feststellen, dass auch die Platinum Tinte nicht ganz wasserfest ist. Ich habe versucht das meiste Nass/Nass mit Aquarell zu malen, aber beim befeuchten ist die Tinte leicht verlaufen, aber nicht schlimm.
Eigenes Foto
Baohong Artist cold 12“x16“ (etwas weniger strukturiert wie das Master)
Schmincke supergranulierend, DS primatek
Diesmal als Mischtechnik, Tinte mit Füller, und endlich wieder mal Aquarell. Ja, ich musste feststellen, dass manche Sachen bei Aquarell noch nicht Sattelfest waren, und ich mal mit hell, dunkle Farbe übermalen wollte
Eigenes Foto
Baohong Artist cold 12“x16“ (etwas weniger strukturiert wie das Master)
Schmincke supergranulierend, DS primatek
