Rubens in Frankfurt Main 8.2.2018 - 21 .5.2018

levina

Senior Mitglied
Danke für den Tipp Rainier!! Da muss ich nur noch jemanden finden, der mitkommt :-) aber notfalls fahre ich auch allein hin.
Falls du schon bald herein gehst, würde ich mich sehr über einen Bericht freuen!
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Rainier,

wow, danke sehr interessant. Wäre schön so ein Werk einmal in natura bewundern zu dürfen.
 

Rainier

Senior Mitglied
Danke für den Tipp Rainier!! Da muss ich nur noch jemanden finden, der mitkommt :) aber notfalls fahre ich auch allein hin.
Falls du schon bald herein gehst, würde ich mich sehr über einen Bericht freuen!
Wir können zusammen gehen Karin, wie es aussieht treffen sich die unterschiedlichsten Leute, Moni hat auch Interesse bekundet :-) Ein Termin steht noch nicht fest, die Ausstellung wird ja erst eröffnet, ich gebe Bescheid.
Wäre schön, dann könnten wir uns wieder mal sehen :-)
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Vernissage am 7.2.
 

levina

Senior Mitglied
das wäre super!! Freu mich schon sehr! (Bei mir sind Freitage (arbeite ich nicht) und Wochenende immer gut...)
 

Neueste Beiträge

Oben