Rund um den Chat

Inge

SUPERVISOR
Ooookay...das wird dann ein eher kleiner Kreis heute. Muss mal mit Karl und den Anderen reden, ob ein anderer Termin auch ginge
 

Inge

SUPERVISOR
An alle: Bin ja eigentlich im Chat keine Moderatorin, habe mehr oder weniger aus Versehen wohl die Organisation in die Hände genommen :confused:
Daher bin ich auch aus Versehen wohl Schuld, dass niemand Bescheid wusste, dass am Montag wg. vorab hier und im Chat angekündigter Abwesenheiten
der Stammtisch entfiel. Daher bitte ich um Verzweiflung, äh, Verzeihung.

Überhaupt würde wohl vielen Ölis ein anderer Termin besser passen.
Würdet Ihr evtl. hier einstellen etwa so wie ich:

Kann am besten am Abend
Kann nie am Freitag/Samstag/Sonntag
Kann evtl. untertags am Montag und Donnerstag

Dann suchen wir uns den größten gemeinsamen Nenner bzw. eine Schnittmenge (oh Gott, bitte keine Mathe!!! :eek:)
 

Inge

SUPERVISOR
Ehrlich gesagt wollte ich mich da nicht mehr als unbedingt nötig einmischen.
Ich bin ja generell selber ein Anti-Chatter :mad:
Hab' die ersten Wochen nur angeschoben, dass die Sache etwas in Fahrt kommt.
 

red

Senior Mitglied
Nix für mich. Seit meinem Ruhestand gehe ich keine Verpflichtungen mehr ein. Ich liebe meine Unabhängigkeit.
 

Acrylmeister3

Mitglied
Guten Tag ich finde es schade das es hier keine Schoutbox mehr geben tut. war schon zwar lang nicht mehr on. Aber finde es Hilfreicher da es hier ein Diskussionsforum ist .
 

Acrylmeister3

Mitglied
Der Chat ist jetzt auch im Portal permanent sichtbar. Ansonsten ist der Chat eben wie er ist. Sonderwünsche einzelner User sind in diesem Chat leider nicht machbar und auch nicht vorgesehen. Es sei denn, ein User spendiert 150 € für einen Chat mit allen Schikanen. Diesen könnte ich dann für euch einbinden. Dieser wäre dann in etwas so wie im alten Forum. Mit Anmeldung und unabhängig von diesem Forum. Also quasi ein eigenständiger Chat.
 
Oben