Russische Ortskirche

Ajtep

Senior Mitglied
Liebe Malfreunde, ich war auch dieses Jahr bei dem Master Kurs von Igor Sacharov in Moskau. Am ersten Tag habe ich dieses Bild gemalt, für meine Tante, die 94 Jahre geworden ist. Es ist ausschließlich gespachtelt und natürlich mit den russischen feinsten Künstler Ölfarben ausgeführt. Da ich Probleme mit dem Transport per Flugzeug habe (Format 70x50cm), lies ich die Bilder dieses Jahr in Moskau hängen.
 

Anhänge

  • 20190812_174708_(1600_x_1200).jpg
    20190812_174708_(1600_x_1200).jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 48

Ernest

Forum-Ikone
WOW ich bin beeindruckt, ein KLASSE Bild, das Wechselspiel zwischen Licht und Schatten, die Harmonie der Farben, der Bildaufbau, alles perfekt nach meinem Geschmack!

LG Erhard
 

Ernest

Forum-Ikone
oh Erhard, da bin ich beruhigt dass Dir mal was ganz gefällt....hahaha!
....freut mich, dass Dich meine Begeisterung für das Gesamtbild beruhigt, ebenso scheue ich mich auch bei niemandem mal meine Meinung zu äußern, wenn mir etwas nicht so stimmig vorkommt. Konstruktive Kritik kann doch mitunter hilfreich sein, oder meinst Du nicht?

LG Erhard
 

Ajtep

Senior Mitglied
Hallo Petja,

ja, was soll man anders sagen, rundherum Klasse.

Ein Gedicht!
Dankeschön AnJa, ich war sehr lange nicht mehr in keinem Forum, hatte so meine gesundheitliche Probleme, aber jetzt bin ich so von dem Kurs beflügelt, dass ich sogar mir vorstellen kann, meinen Master Kurs zu machen....
 

Ajtep

Senior Mitglied
....freut mich, dass Dich meine Begeisterung für das Gesamtbild beruhigt, ebenso scheue ich mich auch bei niemandem mal meine Meinung zu äußern, wenn mir etwas nicht so stimmig vorkommt. Konstruktive Kritik kann doch mitunter hilfreich sein, oder meinst Du nicht?

LG Erhard
alles gut Erhard, das war mehr ironisch gemeint! Ich nehme jede Kritik dankbar an;)
 

AnJa

Moderator
aber jetzt bin ich so beflügelt, dass ich sogar mir vorstellen kann, meinen Master Kurs zu machen....

Heisst es, dass Du es bei Igor machen willst oder
selbst in Deutschland einen Master- Kurs veranstalten möchtest?
Muss man dafür so eine Art Zertifizierung haben?
Ich kenn mich da nicht aus.
 

Ajtep

Senior Mitglied
Heisst es, dass Du es bei Igor machen willst oder
selbst in Deutschland einen Master- Kurs veranstalten möchtest?
Muss man dafür so eine Art Zertifizierung haben?
Habe ich bei Igor gefragt, er hat keinerlei Abschluss, er macht es einfach! Ob ich meinen Kurs mache, hängt von mehreren Voraussetzungen ab. Da es noch nicht so reif ist, will ich auch nichts weiter darüber denken. Ein Abkommen habe ich mit Igor getroffen, ich darf lizenziert seine sämtliche Videos im Internet ins Deutsch übersetzen, und zum Erwerb ausstellen. Kein weiterer darf das! Nur mal so zu Info. Natürlich werde ich mich bemühen, allen Interessenten die gewünschte Videos in deutscher Sprache zu Verfügung zu stellen, das wird aber ein wenig dauern. Mann soll nur dann verfolgen, wenn das nächste Video erscheint.
 

AnJa

Moderator
Danke für Deine Antwort, Petja.

Ich finde es sehr gut, dass Du die Videos übersetzen darfst.
Ganz viel Erfolg bei dem Projekt!
Ich habe Interesse daran.
 

Neueste Beiträge

Oben