Sachen gibt`s die gibt es............

Farbrausch

Senior Mitglied
Erhard ich habe Tränen in den Augen ob deiner Wortwahl hinsichtlich des letzten Benutzernamens....und überhaupt deinem gesamt verfassten Beitrages....:sweatsmile: einfach nur köstlich...ja du hast Recht...*Sachen gibts*....
 

HaGe

Senior Mitglied
:022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2: klasse!!!!

Diesen Benutzernamen wirst Du ganz sicher nicht mehr vergessen und brauchst ihn nirgendwo zu notieren!
Das hat doch auch seine Vorteile! :022-laughing-2:
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
:060-laughing-1: Wir leben in einer verrückten Zeit, in der die Maschinen uns schon oft gängeln - und trotzdem eine herrliche Geschichte!
 

red

Senior Mitglied
Ein echter Erhard. Mach nur weiter so. Totlachen soll eine schöne Todesart sein.
LG Rainer
 

Ernest

Forum-Ikone
@Betti, Hildergard, Werner, Ursela, Andrea und Rainer und all jene, die gelikt haben, danke für Euer Lachen wie auch für die Kommentare.
Wisst Ihr, so genervt wie ich von der Situation - keinen freien Benutzernamen zu finden - war so perplex war ich als ich gewahr wurde, dass da bereits zuvor eine(r) gewesen sein muss, der jetzt den Benutzernamen
"leckmichamarsch" mit sich rumträgt. Das man sich dann aber auch noch mit einem Benutzernamen wie "leckmichkreuzweiseamarsch" tatsächlich registrieren kann, ist so abgedreht, dass man das einfach festhalten bzw. davor retten muss nicht vergessen zu werden!
LG Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben