Sammelthread: Wildhoses Urban Sketching Versuche…

evalena

Forum-Guru
Ich habe gerade alle Seiten durchgelesen und durchgeguckt. Bin echt beeindruckt von deinen Skizzen.
Besonders gut hat mir das Bild: - Z'Basel an mym Rhy, Jo, dert möcht i sy!...- gefallen. Aber auch viele Andere sind toll gelungen!!
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
Lieben Dank für Eure Reaktionen und Kommentare :113-in-love:
wenn ich Eure und (andere) Bilder sehe, zweifle ich ab und an, an mir selbst…
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
War wieder unterwegs… an Auffahrt mit der USK Gruppe in Basel bei der mittleren Rheinbrücke
IMG_0060.jpeg

IMG_2521.jpeg
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
Nochmal meine Heimat-hab dieses Mal meine 80 jährige Mama mitgenommen und Ihr eine Einführung ins USK gegeben, daher musste ich die Zeichnung zuhause etwas Finalsieren… (passiert wenn man
a) Perspektive während dem zeichnen erklären muss
b) bekannte trifft, die das ganze Skizzenbuch durchblättern möchten

Unterbaselbiet: Therwil

IMG_2877.jpeg
 
Oben