Sammelthread: Wildhoses Urban Sketching Versuche…

G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
jetzt war ich wieder eine zeitlang bei Dir zu Gast
und ich bin begeistert!

(muss jetzt wieder Sketchcrawl googeln)

und das in Basel mit vielen Teilnehmern, das muss toll gewesen sein.
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
jetzt war ich wieder eine zeitlang bei Dir zu Gast
und ich bin begeistert!

(muss jetzt wieder Sketchcrawl googeln)

und das in Basel mit vielen Teilnehmern, das muss toll gewesen sein.
Danke für die „Blumen“, am Dienstag gibts n‘spontanes Happy Hour sketching, mal sehen ob ich pünktlich von der Arbeit wegkomme, dann gibt es evt. Ein Neues Bild…. In der Gruppe macht es doppelt Spass…
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
Ich lade Euch erneut nach Basel ein… ein kleiner spontaner Anlass, schön war‘s (aber die PP Situation ist nicht Ideal…

055D1CA3-2386-45C0-B14C-34C542DEDE78.jpeg
 

Painterling

Senior Mitglied
Deine Zeichnungen gefallen mir auch gut, schon will ich selbst gerne zeichne. Die fast technische erste Zeichnung einer Fabrik war bestimmt ein guter Einstieg, zum warm zu werden. Die anderen beiden Zeichnungen sind dort ganz prima gelungen und gut gezeichnet.
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
Und heute wieder ein plain air Versuch in der Gruppe, mit den uskdreiländereck, etwa 20 Zeichner vor Ort bei wunderschönen Herbstwetter.

wir nahmen Stellung beim Tinguely Museum in Basel und ich traf noch einen ehemaligen (nun pensionierten) zeichnenden Arbeitskollegen - die Welt ist klein…
A74313B7-58A3-40E1-A72A-4A9650B1ED13.jpeg

142F07DF-11D1-4D33-8ECE-3C4497478237.jpeg
 

Painterling

Senior Mitglied
Tolle und schöne Stadt-Ansichten. Der Baseler Münster gefällt mir besonders, aber die Hochhäuser sind auch grosse Klasse!
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
War heute wieder einmal mit der USK Gruppe unterwegs, dieses Mal am Weihnachtsmarkt auf dem Münster in Basel. Ich tat mich unheimlich schwer ein Motiv zu finden und das Papier dieses Sketchbooks fühlt sich einfach komisch an… werde es vermutlich ausrangieren. Nach 1,5 h waren Füsse & Finger durchgefroren :060-laughing-1: aber ich habe Freude daran, die ersten Menschen gezeichnet zu haben und zum 1. mal Aquarell verwendet zu haben, und das gefällt mir am Besten am Bild…
CB893431-FDAD-4482-9869-49D2F6F370A6.jpeg
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
Naja der Fred ist etwas verwaist-es ist mir zu kalt draussen… so musste dieses Wochenende ein Foto herhalten, damit ich nicht aus der Übung komme… Hab auf Kopien auch noch mit Wasserfarbe und Markern experimentiert aber irgendwie bin ich doch wieder bei „meinem“ Stil gelandet…

Heute die Petersgasse in Basel by night

B72237EF-D57E-46D4-B0C2-FAB68A9AF3AD.jpeg
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Tolle Sachen, die Du uns hier zeigst. Freilichtmalerei...finde ich gut. Gerade das Licht und dessen Veränderungen zu studieren ist sehr lehrreich. Weiter so.
 

Vian

Senior Mitglied
@Wildhorse, Deine Zeichnungen hatte ich noch gar nicht gesehen (war wohl wegen meiner Augen-OP's). Ich bin begeistert von Deinen Zeichnungen und die ganzen Details, die Du in die Bilder gebracht hast!!! Ich bin echt begeistert!!!
 

Neueste Beiträge

Oben