Sandstrand geht auch

ulliversum

Senior Mitglied
Ihr Lieben,
das wird vorerst das letzte Ölbild sein, da ich für mehrere Wochen in Reha gehen muss. Schade, ich bin gerade wieder so 'richtig dran an den Farben'... :oops:

Also hier nochmal ein Strand aus der Phantasie, aber mit verschwommenem Blick auf einzelne Referenzen. ;)
ca. 28x36cm, traditionelle Ölfarben auf Leinwand

Liebe Grüße, Ulli
 

Anhänge

  • Ocean.jpg
    Ocean.jpg
    553 KB · Aufrufe: 46

Mon

Forum-Guru
Deine Himmel-Sand-Meeres-Bilder sind immer wieder toll, ich hoffe, nach Deiner hoffentlich erfolgreichen Reha noch mehr davon zu sehen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Aaaaaah.... auch dieses Strandbild ist wieder so ein Auslöser, dass ich unbedingt wieder einen Urlaub am Meer machen möchte. Wunderschön :)
Ich wünsche dir für die Reha viel Erfolg und komme gesund zurück :)
 

AnJa

Moderator
Der Himmel ist wieder das, was ich am meisten mag.
Das hast Du drauf.
Eine erfolgreiche Reha und viele schöne Impressionen, Ulli.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...ein "Sehnsuchterweck-Bild"...mahhh
Aber echt gut ... hier stimmt m.M. nach Alles
Aufbau , Farben , Schwerpunkt , Wellen ( a Traum) undsoweiterundsofort...
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Ulli,
das Bild gefällt mir sehr. Ich höre beinahe das Meeresrauschen, fühle den Wind und schmecke das Salz in der Luft beinahe auf der Zunge, wenn ich das Bild anschaue. Tolle Farbwahl!!!
Viel Erfolg bei der Reha und auf jeden Fall wünsche ich Dir eine vollständige Genesung.
Liebe Grüße, Conny
 

ulliversum

Senior Mitglied
Ihr seid echt sehr lieb!! Muss weiter packen, komme zu gar nix gerade. :rolleyes: Melde mich dann, wenn ich wieder zurück bin.
 

evalena

Forum-Guru
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha liebe Ulli...
und freue mich weitere "Schwesterlein" dieses Bildes von dir sehen zu dürfen. Ich find die sooo toll.....Der Himmel....das Meer, das die Farben des Himmels aufnimmt....die Gischt und der Sandstrand....:clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben