Sangria

Farbfantasien

Forum-Guru
Da wir ja doch noch ein paar Tage Sommer haben, stelle ich für euch ein leckeres Getränk ein. Lasst es euch gut gehen :00000293:
Einmal seht ihr das Original, dass ich in der Coco Loco-Bar auf Fuerteventura fotografiert habe und einmal die beschnittene und gerahmte Version.
Wer mag, darf sich gern das Passende für sich heraussuchen :00000295:
 

Anhänge

  • Coco Loco.jpg
    Coco Loco.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 249
  • Sangria.jpg
    Sangria.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 246

Jam_ART

Forum-Guru
...beschnitten und gerahmt...aber wie ich annehme etwas gerührt aber nicht geschüttelt....weder vor- noch nach dem Genuß....hicks

...onda jednom Prost volim Monika
pozdrav iz Hrvatske
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
@ Werner: ich habe mich da wohl mit dem Urlaub vertan. Ich bin ja sowas von schusselig

@Annerl: Auf Mallorca habe ich mal eine superleckere Sangria getrunken. Da wurde vor Ort Obst geschnibbelt, Wein und diverse andere Flüssigkeiten :00000292: gemixt.
 
Oben