schöön

Joanne

Senior Mitglied
diese Ignorier-Funktion. :sunglasses:Man liest nichts mehr und regt sich nicht mehr auf. Aus den Augen, aus dem Sinn. :006-happy-14:
 

Pinselhansi

Aktives Mitglied
Ach, wenn du 4711 meinst, ich find den lustig und wenn man ihm ein Stöckchen reicht, dann springt er.
Ja, der gute alte Leonardo, der ist wahrscheinlich schon tot, aber genau weiß er es nicht.
Diese ignore-funktion hab ich in keinem Forum genutzt, da kann es nämlich passieren, dass die Threads irgendwie zerhackstückelt ankommen. Und das find ich auch nicht gut.
 

Joanne

Senior Mitglied
Ich mag das nicht mehr lesen. Mich erinnert es an eine Person, über die ich mich aufgeregt habe über Jahre hinweg. Irgendwann ist das Fass übergelaufen und von mir gab es dann den Schlußstrich.
Jetzt mache ich sowas lieber sofort, wenn ich das bemerke. Entspannt ungemein :)
 

Neueste Beiträge

Oben