Schauen und staunen

evalena

Forum-Guru
Ich musste es einfach malen, obwohl ich mit Figürlichem immer noch auf Kriegsfuß stehe.
Dieses Kriegsbeil sollte jetzt bewiesenermassen begraben sein.
Ich bin geradezu begeistert von deinem Aquarell. Haltung und Farbe sind soooo toll getroffen.....Darauf kannst du mit Recht stolz sein....:-)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ursela, ich freue mich über dein Urteil sehr. Macht mich wirklich stolz, dass du, die für mich im figürlichen Bereich ein Vorbild ist, so ein großes Lob ausspricht :hearteyes: Dankeschön!
Auch dir, Elisabeth, vielen Dank :)
 

Annerl

Forum-Ikone
Dieses Bild ist der Beweis, Du kannst Figuren malen.
Es ist ein schönes Bild geworden. Lebendig. In einigen Jahren dann bitte noch mal, wenn der Kleine gewachsen ist.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dir auch herzlichen Dank, Annerl :) Ich freue mich über dein Lob
Da ich ja noch zwei kleine Enkelinnen habe, 4 Monate und 3 Jahre (wie der Cousin auf diesem Bild), habe ich ja noch ein paar nette Vorlagen :D
 

Neueste Beiträge

Oben