Schimpanse

AnJa

Moderator
Hallo Martina,
ich finde es sehr schwierig, einen Schimpansen zu malen.
Aber Du hast es g a n z toll gemeistert.
Das ist eines Deiner Besten.
 

Justy

Aktives Mitglied
Der ist ja richtig toll gelungen. Der Gesichtsausdruck und die schönen Augen.
Super

LG Ursula
 

Grma

Aktives Mitglied
Liebe Manuela, Ingeborg und Halina, herzlichen Dank für euer Lob, Dir Angelika danke ich, dass Du das Bild als eines meiner Besten siehst, da bin ich platt! Und dir, Ursula, danke ich für das Super, freut mich sehr.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Habe Fotos als Vorlagen von einem Freund bekommen, dieses musste sofort gemalt werden. Gemalt auf Fabriano Artistico 300g/m² mit Farben von Sennelier, Größe ca. A4
Was kann man da noch sagen, was andere noch nicht...

Mir gefällt wie Du mit harten und weichen Kanten gearbeitet hast. Ein Tier mit Pinsel zu malen, habe ich mich noch nie getraut. Und wenn ich Dein Bild sehe, schon gar nicht.
 

canvas

Senior Mitglied
Mir gefällt der Schimpanse auch sehr gut. Interessante Bildaufteilung hast du gewählt, wirkt gut. Auch der Augenausdruck ist sehr gekonnt gemacht, schöne Farben.
 

Painterling

Senior Mitglied
Einfach prima ist der Schimpanse gemalt. Allein der Gesichtsausdruck und auch die Komposition gefallen mir gut. Einfach ein sehr schönes Bild!!!!
 
Oben