Schleiereulchengeburtstag

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Guten Morgen,

das Eulenbaby freut sich über das Geburtstagsmuffin mit den bunten Mäusezuckerstreuseln.
Das Bild habe ich mir selbst zum Geburtstag gezeichnet, endlich mal wieder bunte Hintergrundfarben :).
Wie gefällt euch das kleine flauschige Schlüpftagskind ?

Pastelmat 30 x 40 cm
Schmincke, Caran d' Ache, Jaxell, Pitt Pastel
 

Anhänge

  • DSC_5267_00001-2be.jpg
    DSC_5267_00001-2be.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 29

Sylwia J-D

Mitglied
Es ist ein schönes und zugleich süßes Geburtstag bild. Ich mag diese flauchige Eule. Die zarte Farben gefallen mir auch.
 

Vian

Senior Mitglied
Das Bild gefällt mir richtig gut, hat es doch auch was kuscheliges und liebenswertes, dazu noch Humor :113-in-love:
 

Mon

Forum-Guru
Gut, dass Du zum Größenvergleich den kleinen appetitlichen Geburtstagskuchen gemalt hast, sonst würden wir uns über das riesige, puschelige Eulenbaby wundern. Toll gemalt!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Das süße kleine Eulenkind ist sehr gelungen, dazu der Geburtstagskuchen - super.
Dann gratuliere ich auch noch zum Geburtstag ganz herzlich, schön, dass Du Dir selbst eine so süße Karte gemalt hast.
 

Neueste Beiträge

Oben