Schleiereule im Magnolienbaum

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo, ich arbeite zur Zeit an zwei neuen Eulenbildern.Das hier wird Schleiereule Lusi.

Pastelmat 30x40, Schmincke, Sennelier, Jaxell

Viele Grüße Sunny
 

Anhänge

  • P1570940b.jpg
    P1570940b.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 79
  • P1570961b.jpg
    P1570961b.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annerl

Forum-Ikone
Hallöchen, schön dich wieder zu lesen und Bilder von dir zu sehen.
Der Start sieht schon mal richtig gut aus.
 

AnJa

Moderator
Hallo Sunny,

ich freue mich auch, dass Du wieder etwas zeigst.
Schaue gern weiter zu, wie die Eule wächst und gedeiht.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Sunny
Ich setze mich auch auf die Zuschauerbank ….Es sieht schon seeeehr vielversprechend aus. :-)
 

Ernest

Forum-Ikone
Das wird schöner als ein Foto, aber mit dem Platz nehmen im Zuschauerbereich warte ich noch etwas, denn ich kann in meinem Alter nicht so lange sitzen
LG Erhard
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo,

besser spät als nie. Lieber Erhard bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Meine Festplatte samt dem Pc hatte sich kurz nach dem letzen Post verabschiedet.

Hier kommt nun endlich das fertige Bild von Schleiereule Lusi.
Er hat bereits in einem Rahmen Platz genommen.Von seinem Platz vor dem Tierbabyzimmer grüsst er gern Finder und neue Tierkinder .
LG Sunny
 

Anhänge

  • DSC_5259_00001-2.jpg
    DSC_5259_00001-2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49

Goldbeere

Senior Mitglied
Sehr schönes Pastell, das schaue ich mir sehr gerne im Detail an, kann ja Tipps gebrauchen.
Irgendwie fehlt mir ein Farbtupfer, aber nur ein Gedanke von mir. Ein Bild davor hat es mehr Kontrast.
 

Mastix

Forum-Guru
Ist das fertige Bild wirklich so rosa? Dann fehlt da wirklich etwas mehr Kontrast.
Die Eule an sich ist super geworden.
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo,

in Natura ist es kontrastreicher, auf meinen Bildschirm ebenfalls. Der Hintergrund enthält Rosatöne, Magnolienbokeh. Sieht es so besser auf euren Monitoren aus ?Auf meinem ist der Kontrast so schon zu stark.
 

Anhänge

  • DSC_5259_00001-3.jpg
    DSC_5259_00001-3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 50

Ernest

Forum-Ikone
Hi Sunny,

das ist sicherlich Geschmacksache und da Du fragst, ist es keine Kritik! Du hast Anspruch auf eine ehrliche Meinung. Mir ist sie eindeutig zu rosa!

LG Erhard
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Airbrush Sunny.....ich bin verliebt in diese kleine Schleiereule :113-in-love:....schöne zarte Farben und mega gelungen finde ich dein Bild....für meinen Geschmack ist es perfekt so wie es ist...

 

Mon

Forum-Guru
Die Schleiereule und das ganze Bild finde ich ganz großartig! Auch das Rosa in diesem Bild finde ich interessant, obwohl ich kein Rosafan bin.
 

Mastix

Forum-Guru
Kontrast ist jetzt besser. Aber mir ist sie auch zu Rosa. Ist ,wie Ernest schon sagt, Geschmackssache.
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ich habe mir das Bild nochmals genau angeschaut. Genau genommen ist in dem Bild wenig rosa, sondern Flieder und Violett Töne, sowie Lachs Töne. Überraschender Weise sehr wenig rosa, zumindest erscheint es so auf meinem Tablet mit OLED Bildschirm.
Für "meinen" Geschmack hast du ein Bild geschaffen das ich im er wieder anschauen muß.
 

Neueste Beiträge

Oben