Schlussfirnis

Johndell

Senior Mitglied
Gamvar ja, sind zwei getrennte Schlichten aber ob Gamsol bei Wasserölfarben funktioniert weiß ich nicht, da ich nie welche benutzt habe. Ich denke aber eher mal nicht, weil Gamsol nicht Wasserlöslich ist. Darum nimmt man ja Wasser zum reinigen
 

Mastix

Forum-Guru
Hi Freunde ,
der Engländer hat noch nicht geantwortet,aber ich hab auf Ebay einen Händler gefunden, der Gamvar aus Portugal versendet. Hab mal ein Fläschchen in Gloss bestellt.

 

Mastix

Forum-Guru
Jackson's hat geantwortet :


Dear Marion,

Please note that we are unable to send any hazardous goods to the EU at present.
We will update our shipping info page when this situation changes, I am sorry for the inconvenience caused.
https://www.jacksonsart.com/shipping-info
Let me know if you have any questions.
Kind regards,

Mhairi
Customer Service Advisor

-


uc


JACKSON'S ART SUPPLIES
1 Farleigh Place, London, N16 7SX
 

Johndell

Senior Mitglied
Oh, da haben wir es ja. Aber es ist nicht giftig oder explosiv sondern nur hochgereinigtes Petroleum. Zwar ein Erdölprodukt aber das ist Vaseline ja auch. Gamsol ist bei Vanbeekart lieferbar
 

Mastix

Forum-Guru
Jep. Bin schon am überlegen, ob ich es beim Holländer bestelle. Aber der hat es nur in Klein bis einem halben Liter ,oder groß über 3 Liter.
 

Johndell

Senior Mitglied
Ich hatte mir zum Testen einen halben Liter gekauft und dazu einen Pinselwascher, je nach dem langt schon vielleicht der kleinste. Später hatte ich mir einen Kanister bestellt…

Vom Gamva hätte ich auch mehr bestellen müssen, wenn ich gewusst hätte das es zu einer Verknappung kommt. Ich weiß nicht was ich mache wenn ich es nicht mehr bekomme, ich habe keine Lust wieder eine Ewigkeit zu warten bis man die Firnis setzten darf.

Deutschland hängt echt hinterher mit den Artikeln
 
Oben