Schmetterlinge

XxMelaniexX

Senior Mitglied
gestern fotografiert.
 

Anhänge

  • bläuling.JPG
    bläuling.JPG
    668,6 KB · Aufrufe: 39
  • bläuling2.JPG
    bläuling2.JPG
    626,1 KB · Aufrufe: 40
  • schmetterling.JPG
    schmetterling.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 42

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Melanie,
Deine einheimischen Schmetterlinge gefallen mir besonders gut. Bin auch immer auf der Suche nach den immer seltener werdenden Faltern. Traurig, was der Mensch aus der Natur gemacht hat!
Liebe Grüße, Conny
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
War nach meinem Kommentar noch kurz in unserem Garten. Und tatsächlich war da ein Distelfalter zu sehen. Der erste seit langer Zeit.
Will Euch den leider etwas zerfledderten Schmetterling trotzdem zeigen.
Liebe Grüße, Conny
 

Anhänge

  • P6054889k.jpg
    P6054889k.jpg
    858,6 KB · Aufrufe: 36

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Hab wieder paar Schmetterlinge entdeckt :-)
 

Anhänge

  • DSCN2110.JPG
    DSCN2110.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 44
  • schmetterling.JPG
    schmetterling.JPG
    378,6 KB · Aufrufe: 33
  • schmetterling2.JPG
    schmetterling2.JPG
    522,8 KB · Aufrufe: 36
  • schmetterling3.JPG
    schmetterling3.JPG
    479,5 KB · Aufrufe: 42
C

Christina1986

Gast
Ohhh wie toll.
Auf dem Balkon kriegen wir keine Schmetterlinge obwohl wir extra Blumen für Bienen und Schmetterlinge gepflanzt haben.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Klasse, liebe Melanie.
Bei Euch scheint die Welt noch nicht so eintönig zu sein wie bei uns in Münster.
Liebe Grüße, Conny
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Diese Schmetterlinge habe ich vor paar Wochen fotografiert. Manche hatte ich noch nie gesehen.
 

Anhänge

  • bläuling.JPG
    bläuling.JPG
    621 KB · Aufrufe: 43
  • bläuling2.JPG
    bläuling2.JPG
    190 KB · Aufrufe: 29
  • sonnenblume.JPG
    sonnenblume.JPG
    537,3 KB · Aufrufe: 50
  • schmetterling2.JPG
    schmetterling2.JPG
    393,8 KB · Aufrufe: 36
  • schmetterling8.JPG
    schmetterling8.JPG
    585,3 KB · Aufrufe: 127
  • schmetterling6.JPG
    schmetterling6.JPG
    433,1 KB · Aufrufe: 36
  • schmetterling9.JPG
    schmetterling9.JPG
    630,4 KB · Aufrufe: 31
  • schmetterling7.JPG
    schmetterling7.JPG
    530,7 KB · Aufrufe: 31
  • schmetterling.JPG
    schmetterling.JPG
    388,8 KB · Aufrufe: 32
  • schmetterling3.JPG
    schmetterling3.JPG
    468,3 KB · Aufrufe: 48

Turquoise

Senior Mitglied
Ich kann nicht mithalten mit so wunderschönen Schmetterlingsfotos. Aber ich kann gerade nicht an mich halten: ich strahle, vor Glück und Hoffnung, auf den Frühling.

Mir ist gerade vorm Küchenfenster jemand vorbeigeflattert und hat sich ins Beet aufs Herbstlaub gesetzt. Und dieses Glücksmoment möchte ich mit euch via Foto teilen:
 

Anhänge

  • 20210221_112443.jpg
    20210221_112443.jpg
    671,8 KB · Aufrufe: 10
  • 20210221_112420.jpg
    20210221_112420.jpg
    681,2 KB · Aufrufe: 10

Neueste Beiträge

Oben