Schneemann, kalter Mann...

Wuschel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja immer noch in meiner Auszeit, trotzdem wollte ich euch meinen lieben Freund, den Schneemann nicht vorenthalten. Wie ihr seht, ist er noch nicht fertig, deshalb habe ich ihn in diese Kategorie hier eingeordnet. Was auch blöd, aber nicht zu ändern ist, ich kann momentan nicht scannen, da mein Göttergatte gerade an unserer Serverstation bastelt. Deshalb leider nur ein (schlechtes) Handyfoto. Ich habe wieder den Hahnemühle-Aquarellblock und verschiedene Aquarellfarben genutzt. Ich möchte den Herrn Schneemann gerne als Whats App-Weihnachtsgruß verschicken, deshalb werde ich mich bemühen, das er bis 24.12. fertig ist. Drum dürft ihr gerne mal sticheln, wenn ich es schleifen lasse.:) Ansonsten habe ich den Dezember immer viel anderes(Plätzchen backen, Kerzen verzieren usw.) als malen zu tun. Der Schneemann ist daher für meinen Seelenfrieden gedacht.

IMAG0726_1.jpg
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Wuschel...dein Schneemann schmilzt dahin wenn die Temperaturen steigen ...ich schmelze jetzt schon bei diesem zuckersüßen Anblick dahin....(nagut auf Papier schmilzt da nichts...war ja auch nur so ein spontaner Gedanke....voll süß der Kleine...*vieleherzchenmal*
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Dankeschön, Betti für deinen lieben Kommentar! :)

Ich freue mich, das dir mein Schneemann jetzt schon gefällt und natürlich hoffe ich auf viel Schnee zu Weihnachten, damit er sich wohlfühlt.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Der ist jetzt schon herzallerliebst!
Freue mich schon auf das fertige Bild.
Ich finde selbst gestaltete Grüße ja immer besonders toll ... vielleicht schicke ich dir meine Telefonnummer :p:tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Dankeschön Moni, du kannst mir gerne deine Nummer schicken, dann bekommst du den Schneemann auch zu Weihnachten:)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
So freundlich wie dein Schneemann dreinschaut wird er bestimmt deiner Seele gut tun, liebe Wuschel!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Hallo Wuschel,

der Schneemann wird bestimmt am 24.12. gut ankommen.
Bisher schön, drücke die Daumen für das Weitere.

Das machen wir seit Jahren per E-mail und whats App selbstgestaltete Grüße zu verschicken.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Dankeschön ihr beiden, Anja und Ursela!

Anja sind das die Happycards? Ich dachte immer, da schickt man per Post die Bilder. Da ich auch so schon immer zu rotieren habe,
meine Post zu erledigen, habe ich es nie in Betracht gezogen, daran teilzunehmen. Doch per Mail oder Whats App ließe sich da schon was machen!:)

So, in einem Anflug von Schaffenskraft habe ich den Schneemann nun direkt fertig bekommen:D Leider habe ich durch das Handy eine komische
Verzehrrung im Bild, ich schwöre aber, hier bei mir ist nichts verzehrrt. Das erste Bild kommt von den Farben her näher dran, dafür wird beim zweiten deutlich,
dass das Haus hinter dem Schneemann gerade steht. Wenn der Scanner wieder funzt, mach ich euch mal ein anständiges Abbild.

IMAG0728_1.jpg IMAG0730_1.jpg
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Wuschel,

habe mir erlaubt Deinen Schneemann bzw. das Haus etwas zu begradigen. Wenns gefällt ist gut, wenn nicht dann ab damit in die Tonne! ;)

LG Erhard
 

Anhänge

  • Schneemann_ShiftN.jpg
    Schneemann_ShiftN.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 5

AnJa

Moderator
Nee Wuschel,
happycards werden (im Briefumschlag) tatsächlich mit der Post geschickt.

Das was ich erwähnte, machen mein Mann (sehr kunstvoll) und ich nur privat.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke lieber Erhard, das du dir die Mühe gemacht hast, ist auch um einiges besser jetzt. Ich werde aber trotzdem noch meinen Mann verdonnern, das er ein schönes Foto macht(der ist schon fast Profifotograf und bekommt da eventuell sogar ein gerades Foto hin)schließlich ist er "schuld" das der Scanner nicht geht. Und wenn der wieder geht, werdet ihr sehen, was ich sehe-nämlich das alles schön gerade ist!

Also habe ich das doch richtig mitbekommen, Anja. Schade, aber ich komme an Festtagen wirklich kaum mit Karten schreiben hinterher, es artet teilweise schon in Streß aus - sonst würde ich an den Happycards gerne teilnehmen.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich werde aber trotzdem noch meinen Mann verdonnern, das er ein schönes Foto macht(der ist schon fast Profifotograf und bekommt da eventuell sogar ein gerades Foto hin)schließlich ist er "schuld" das der Scanner nicht geht.
...irgendwie kommt mir das bekannt vor....! Auch bei uns ist - wenn auch sehr selten - für Blitz und Donner eher die Frau zuständig, wenn Du verstehst was ich meine :D
LG Erhard
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Also bei uns gibt es da eher wechselndes Wetter, soll heißen wir nehmen uns nichts, lieber Erhard;)

Dankeschön Elisabeth!
 
Oben