Schnellschüsse ....

HaGe

Aktives Mitglied
Werner, der erste "Schnellschuss" haut mich um! So klasse!

Wobei ich die anderen nicht schmälern will.
 

evalena

Forum-Guru
Ich schliesse mich sämtlichen Lobesbekundungen meiner Vorrednern an....:-)
Deine Schnellschüsse sind DÄ HIT..... So leicht, locker und zart.....
 

Jam_ART

Forum-Guru
Danke für "dä Hit" @Ursela... Euer Dialekt hat mir immer viel Spaß gemacht , wenn ich dienstlich in der Schweiz war ... und das war oft...( und wir mußten immer beide Hochdeutsch reden :060-laughing-1: )
 

Jam_ART

Forum-Guru
Danke @Elisabeth ...lg nach Graz

Der Dritte "Vase mit Blumen" Schnellschuß... das Bild ist wie die zwei Vorgänger
quasi auch erst während dem Malen entstanden ... :080-cool: Zuerst die Zufallsblüten , dann die Vase
( falls man(n) überhaupt das Ding so nennen darf...:023-crazy: ) zum Abschluß die Stängel und a bissl HG...
Ah ja , a bissl a dicker Rötel Stift hat sich zum Schluß auch noch dazugeschummelt...

Wieder auf BOESNER Line250 Zeichenblock , 250 g/m² , 30 x 42 cm , ca 20 Minuten
 

Anhänge

  • Aquarell_Bumen + Vase_BOESNER Line250_30x42.jpg
    Aquarell_Bumen + Vase_BOESNER Line250_30x42.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 13

evalena

Forum-Guru
Ein rundherum gelungener Schnellschuss lieber Werner.....Erneut so eine zarte Schönheit in gekonnt gestalteter "Umgebung"...Ich find's mega....
 

Jam_ART

Forum-Guru
Ein rundherum gelungener Schnellschuss lieber Werner.....Erneut so eine zarte Schönheit in gekonnt gestalteter "Umgebung"...Ich find's mega....
Giga-Dank fürs "Mega" @Ursela ... :026-happy-11:
Da schieb ich noch schnell den gestern Abend "hingeworfenen" Mohn dazu,
und auch weil heute Mo(h)ntag ist ...
( ich weiß auch nicht warum , aber der malt sich so "zügig" und ohne Vorlage..:024-happy-12: )
 

Anhänge

  • Aquarell_Mo(h)ntag_BOESNERLine250_30x42 Kopie.jpg
    Aquarell_Mo(h)ntag_BOESNERLine250_30x42 Kopie.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 7

Jam_ART

Forum-Guru
Nachdem ich unsere Azalee-Blüten ( die mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben ...:025-shocked-5: ) mit Fineliner
und Buntstiften verewigt hatte .... ( siehe hier ) ...kam mir die Idee das auch als "Schnellschuß" zu versuchen...

upps...

Es wurde ein einziger , undefinierter Fleck aus verschiedenen Gelbs ... im ersten Blick
nicht unbedingt als Azalee Blüten erkennbar. Da mußte dann halt mein grober Rötel Stift herhalten...
um dem Ganzen etwas Struktur zu verleihen...
So wurde es letztendlich eine Aquarell Grafik ...wieder auf BOESNER Line 250 g/m² , 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Aquarell-Grafik_Azalee_BOESNER Line250_30x42 Kopie.jpg
    Aquarell-Grafik_Azalee_BOESNER Line250_30x42 Kopie.jpg
    4 MB · Aufrufe: 12

Mon

Senior Mitglied
Danke @Mon(ika) ...eigentlich war's vorher ein reines Aquarell ...sogar ohne Vorskizze.
Der dicke Rötelstift kam sozusagen als "letzte Rettung " zum Einsatz... :036-happy-10:
Das hatte ich verstanden, aber leider den Rötelstift mit dem Fineliner verwechselt, dabei sehen die doch ganz verschieden aus :002-shocked-7: und dann habe ich auch noch "gerettet" mit "entstanden" verwechselt. Ich werde demnächst aufmerksamer antworten, versprochen!
 
Oben