Schnellschüsse ....

Jam_ART

Forum-Guru
Gestern im Malkeller ...hmmm ..was mal ich ?
Beim Herumsuchen nach einem Motiv ist mir ein Foto von Schneckenhäusern untergekommen
( hab ich mir schon mal vor einiger Zeit als mögliche Vorlage ausgedruckt...)
und zusätzlich hab ich mich an so ein Video erinnert ( in pinterest) wie eine Künstlerin nur mit Pinsel div. Blätter gemalt hat.
Bei mir wurde dann ein Blätterbaum daraus ... und alle 3 im Schnellverfahren :080-cool:

1) Schneckenhäuser Fineliner Aquarell Mix
2) Schneckenhäuser Rötel-Kohle Aquarell Mix
3) Blätterbaum ...alle auf Skizzenpapier ( weiß nicht mehr welches) , 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell_Schneckenhäuser_Skizzenpapier_30x42.jpg
    Fineliner-Aquarell_Schneckenhäuser_Skizzenpapier_30x42.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 19
  • Rötel-Kohle-Aquarell_Schneckenhäuser_Skizzenpapier_30x42.jpg
    Rötel-Kohle-Aquarell_Schneckenhäuser_Skizzenpapier_30x42.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 19
  • Aquarell_Blätterbaum_Skizzenpapier_30x42.jpg
    Aquarell_Blätterbaum_Skizzenpapier_30x42.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 19
  • Making of...2...Schneckenhäuser.jpg
    Making of...2...Schneckenhäuser.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 21

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Die sehen so locker-flockig aus, deine Schnellschüsse, Werner, und sind am Ende alle
superschön geworden. Ich bin begeistert von dieser Sammlung. Wirklich toll :113-in-love:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner, so schnell und gut hätte ich auch gern einmal geschossen aber ich verlor mich immer wieder in der akkutaten Pinselei. Leider hatte ich keinen so guten Lehrmeister.
Schön zu schauen deine Werke, du bist ein Meister deines Faches!

Liebe Grüße Gerda
 

Jam_ART

Forum-Guru
Die sehen so locker-flockig aus, deine Schnellschüsse, Werner, und sind am Ende alle
superschön geworden. Ich bin begeistert von dieser Sammlung. Wirklich toll :113-in-love:
Danke @Bea ...freut mich...manchmal gelingt's
Ah, das ist alles so schön locker und unverkrampft aus .... Ich finds klasse.
...unverkrampft ist gut ...Danke @Wintermute
Leider hatte ich keinen so guten Lehrmeister.
..erstens glaub ich das nicht , zweitens hättest den bei Deinem Können und Deiner Kreativität eh nicht gebraucht ... :080-cool: Danke @Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben