schulzchen zeichnet weiter

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Leute!
Da ich auf den Geschmack gekommen bin, zeichne ich noch weiter!
Dieses Mal ist ein Wasserbüffel dran!

lG Thomas
 

Anhänge

  • wasserbüffel.jpg
    wasserbüffel.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 155

ReneHH

Forum-Guru
gut so, dass du auf geschmack gekommen bist, thomas (für uns zum gucken, für dich zum üben *g*)
der büffel gefällt mir..schön locker skizziert...soll es eher skizzenhaft sein/bleiben, oder möchtest du ihn genau ausarbeiten bzw. mit licht-schatten etc..
er steht im wasser? bin gespannt und schaue weiter rein.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Vielen Dank Marion!
Das freut mich!
@Rene!
Auch Dir danke ich!
zu Deinen Fragen: das ist nur eine lockere Skizze mit dem Ziel Augen und Nase muß passen!
Wenn das in Ordnung ist, möchte ich langsam Licht und Schatten setzen!
Der Büffel steht im Gras und frisst, aber das sieht man nicht so deutlich!

vlG Thomas
 
Z

Zeppelin

Gast
Zeig doch mal die Vorlage Thomas,irgendwie kommt es mir auch vor, als ob er im Wasser steht.Ansonsten wird dein Büffel......
Gruß Zeppelin
 

Annerl

Forum-Ikone
Warum hast Du das rechte Auge von mir ausgesehen, wieder so extrem
stark dargestellt als ob es ein Geschwür hat?
Genau wie beim Elefanten.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
danke für Deine Antwort Zeppelin!
Vorlage kommt, aber zunächst der nächste step!

vG Thomas
 

Anhänge

  • wasserbüffel.jpg
    wasserbüffel.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 141
Z

Zeppelin

Gast
Wenn du den Unterkiefer versetzt zeichnest, dann entsteht der Eindruck, als ob er fressen(kauen) würde.Nur so ne Idee.
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Jetzt ist alles klar, du hast den unteren Bildrand als Gras gezeichnet, das irritiert!
Mach die Linie weg in die Beine länger , dann passt es in etwa
Gruß Zeppelin
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Passt bisher hervorragend, Thomas!:00000295:

Den Tipp von Zeppelin noch beherzigen, das wäre gut.

Das Auge ist in diese Fall richtig so, ist ja mit Lid, das halb geschlossen ist.
Wird sicher bei der weiteren Bearbeitung noch deutlicher werden, aber auf der Vorlage ist es auch so.

:00000298::00000298::00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Passt bisher hervorragend, Thomas!:00000295:

Den Tipp von Zeppelin noch beherzigen, das wäre gut.

Das Auge ist in diese Fall richtig so, ist ja mit Lid, das halb geschlossen ist.
Wird sicher bei der weiteren Bearbeitung noch deutlicher werden, aber auf der Vorlage ist es auch so.

:00000298::00000298::00000298:

Aha ich muss zum Augenarzt.:angel_3:
Ich wünsche Dir Thomas bei diesem und weiteren Bildern viel Erfolg.:00000683:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben