Schwarzkittel

otti123

Senior Mitglied
Super gemalt - aber Du hast hoffentlich oben gesessen, sodass nix passieren konnte! Oder sind sie auch dann gefährlich?
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Du hast hoffentlich schnell die Biege gemacht, da waren bestimmt kleine Babyferkel dabei.
Sehr cool gemalt, locker flockig mit einer tollen Tiefe!
 

Vian

Senior Mitglied
Die Schwarzkittel sind Dir super gelungen. Die sind sehr schlau und hier die Jäger haben ein Problem mit ihnen, da sie sie nicht kriegen......
 

HaGe

Senior Mitglied
Hier gefällt mir Deine lockere Malweise!
Und hallo - diesen Schwarzkitteln möchte ich beim Nordic Walking nicht begegnen!
 

AnJa

Moderator
Großartiges Bild.
Obwohl ich Wildschweine nicht mag, weil sie bei uns schon mal den Garten umgepflügt haben.
 

Mon

Forum-Guru
Wunderbar gemalte Bäume im Vordergrund und im fernen Hintergrund und toll gemalte, nahe Wildschweine. Ich sehe, wie sie Dich schon riechen konnten :001-suspicious-1:
 

Neueste Beiträge

Oben