Sehnsucht nach dem Meer

red

Senior Mitglied
06:00 Uhr heute morgen... Konnte nicht mehr schlafen. Kaffeekochen ist eine meiner ersten Taten nach dem Wachwerden. Das brauch ich einfach. Meistens schnapp ich mir dann meine Pinsel und male einfach so frei Schnauze.

Dieses Bild hier, so schwebte mir vor, sollte eine Erinnerung an einen Urlaub im Gebirge sein. :029-nerd-7:
Tja... Da machte sich mein geheimer Wunsch, wieder ans Meer zu kommen, wohl selbständig.
Mir gefällt dein Bild, allerdings passt die Struktur des Papiers nicht. Die Bildaufteilung ist optimal, die Stimmung für mich ein stürmischer Tag am Wasser. Gut gemacht.
 

Ingi

Forum-Guru
Mir gefällt dein Bild, allerdings passt die Struktur des Papiers nicht. Die Bildaufteilung ist optimal, die Stimmung für mich ein stürmischer Tag am Wasser. Gut gemacht.
Das Bild ist sehr klein, daher sieht man die Struktur des Papiers sehr.
Ausserdem ist das ganz billiges und recht dünnes Aquarell Papier. So was rächt sich dann immer..
:044-pressure:
 

Neueste Beiträge

Oben