Selbstportrait

ulliversum

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

mir war mal nach einem neuen Selfie/Avatar für meine diversen Accounts.
Außerdem habe ich mich zu einem sehr interessanten Webinar namens 'Portrait in Farbe'
bei Stefan Nützel angemeldet und bin somit in eifriger Vorfreude darauf schon mal an Portraits dran.
 

Anhänge

  • IMG_4743kleiner.jpg
    IMG_4743kleiner.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 36

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich bin richtiggehend überzeugt daß Du Dich aber SOWAS von getroffen hast...obwohl ich nur Gemaltes von Dir kenne...die listig-wachen und intelligenten Augen können nur echt sein... :080-cool:
Tolles Selfie
 

Mon

Forum-Guru
Dein Portrait gefällt mir ausgesprochen gut, auch der Hintergrund - und passt hervorragend als Avatar.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ulli wie sie leibt und lebt!
Das Selbstportrait ist dir richtig gut gelungen. Toller Hautton und Haarfarbe, auch mir gefällt dir Hintergrund sehr gut!
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank (!) Euch dreien! :blush:

Lieber @Jam_ART /Werner, das sind ja wirklich ein Haufen freundlichster Komplimente, die Du da in Deinem Kommentar vereint hast! Respekt! Danke!

Danke, liebe @Mon - das war auch als Avatar gedacht! Das vorherige Bild konnte ich nun mal ablösen, das hatte ich schon jahrelang..

Auch Dir ganz lieben Dank, @Sonnenwurm - Du kannst das ja am besten beurteilen..! :blush: Aber es war von einem etwas älteren Selfie gemalt und hey, wer malt sich nicht gern etwas...hübscher? :grimacing:
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Mir gefällt Dein neues Selbstportrait, wie fast alles, was Du zeigst.

Zum Glück kann ich keine Portraits, sonst wären alle aus dem Häuschen.
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Dankeschön auch Euch! @GeorgP, @Joanne & @AnJa
Ihr seid so freundlich zu mir und meinem Bild! :blush: Es ist übrigens nur 25x25cm groß, mit Acrylfarben begonnen und mit Ölfarben fertigestellt. Hat den halben Abend gedauert. Also etwa 3 Stunden.
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
Super!!!! Übe auch gerade mit Portraits und hab mir heute auch ne Vorlage gebastelt für ein Selbstporträt (technik wird aber eine andere sein ;) )
25cm auf 25cm find ich schon beachtlich gross, und Dein Resultat find ich superschön, Komposition und Farbe und natürlich das Motiv, Du bist echt eine schöne Frau, gratulation!
 
Oben