Shitwetter Rätsel

Pinselhansi

Senior Mitglied
Weil es im Moment so ausschaut, als wenn es überall, außer Raum Dresden regnet, hier mal etwas, das die kleinen grauen Zellen auf Trab bringt. Und da auch hier im Forum etwas Flaute herrscht, dachte ich ja, ich mach mal wieder ein Rätsel und jetzt bin ich gespannt, ob es überhaupt erraten werden kann.

Worum es geht? Darum:
Was ist das?

Was ist das.jpg

Eventuell gibt es Hilfestellungen am späten Nachmittag, oder auch nicht. Ich lass mich jetzt überraschen. :029-nerd-7:

PS: Der erste Gedanke ist der richtige, oder auch der falsche. Ich weiß es nicht.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielleicht ist es "Schneckengitter", weil Fliegen fliegen bei Regen nicht ...
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ja, ist etwas klein, darum jetzt hier größer:

Was ist das.jpg

Aber ob das jetzt leichter ist?
Schneckengitter? Was ist das? Nene, bestimmt nicht.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Fliegengitter kennst du. Es fliegen aber kaum Fliegen im Moment ... dafür gibt es jede Menge Schnecken.
Anders gesagt, ein Gitter für die Viecher, die gerade Saison haben.
...vor Allem die Obdachlosen ...ähm , die ohne Haus meine ich , die "Nockapatzl" ( Steirisch ) :079-happy-5:
Aber nichtsdestotrotz ...auch keine Ahnung
 

Neueste Beiträge

Oben