Sie fliegen wieder..

G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Ich sag nur einfach DANKE!

Sehr gut verstehe ich auch die Skepsis zu Sonnen-Untergangsbildern.
Doch hier sind die Kraniche die Akteure und Verursacher, deshalb
lieben wir sie so sehr, mitsamt den Sonnen-Untergängen.

Gruß
Inascha
 

Dipinto

Senior Mitglied
Mich begeistert ja schon die tolle Sonnenntergangsstimmung des Bildes, auch ohne Kraniche. Aber dann noch die vielen Kraniche im Flug, das ist wirklich der Hammer.
Hast d die Kraniche ganz zm Schluß mit schwarzer Farbe oder mit Stift in das Bild gezeichnet?
 

Painterling

Senior Mitglied
@d
Mich begeistert ja schon die tolle Sonnenntergangsstimmung des Bildes, auch ohne Kraniche. Aber dann noch die vielen Kraniche im Flug, das ist wirklich der Hammer.
Hast d die Kraniche ganz zm Schluß mit schwarzer Farbe oder mit Stift in das Bild gezeichnet?
Danke @Dipinto , ich freue mich sehr, dass du mein Bild von den Kranichen dir hier noch angesehen hast.
Die Kraniche habe ich mit schwarzer Aquarellfarbe mit dem Pinsel gemalt. Ich liebe die Zeit, wenn jeden Tag die Kraniche hier über unser Wohngebiet fliegen. Oft kann ich sie sogar vom Bett aus sehen, vorher aber hören.
 

Dipinto

Senior Mitglied
@Painterling
Danke für die Erklärung. Ich sehe mir gerne Eure älteren Bilder an. Für mich sind sie alle ja noch neu. Und dann versuche ich mir eine Meinung zu machen und erst dann die KOmmentare der Könner zu lesen. So lerne ich jedesmal ein bißerl dazu.
Mir würde auch gefallen, mal die Kraniche ziehen zu sehen. Da hast Du großes Glück, daß Du das genießen darfst.
 

Vian

Senior Mitglied
Wunderschön dein Herbstbeginn. Wahnsinns Farben und der Aufbruch der Vögel. So schön war der Herbstbeginn bei uns nicht. Toll, der Himmel mit der untergehenden Sonne. Da kann ich mich nicht satt sehen! Ein herzliches Dankeschön @Painterling!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Danke @Vian, schön, dass du auch mein Kranichbild kommentierst und es dir gut gefällt. Das tut einem "Laienmaler" gut und spornt auch an. Die Kraniche haben es mir angetan und ich freue mich schon, wenn sie bald wieder den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. bestimmen. Ich habe sie schon oft gemalt.
 

Vian

Senior Mitglied
@Painterling, das kann ich sehr gut verstehen. Hier haben viele Leute einen kleinen Teich im Garten und deswegen sehe ich die Kraniche hier auch öfter, manchmal sogar ganz oben in den Bäumen. Es ist herrlich, sie anzuschauen!!! Wir haben hier auch Sammelstellen, wo sich die Wildgänse sammeln und kurz vor Winter in den Süden fliegen. Einfach schön!!!
 

Neueste Beiträge

Oben