Sie malt immer dasselbe

Bunny0904

Aktives Mitglied
..und dennoch kam der Tag an dem ich dachte, mal halt noch einen. Ist doch dann erst der dritte (hier zumindest, die Mappen-Uhu's zähle ich mal nicht dazu). :grin:
Dieses Mal nur in klein, fast ein Miniaturbild, auch nicht so perfekt wie mein Kuckuck, aber dafür mit genauso vielen
gespitzten Stiften sowie dicken runden Kreiden gemalt.
Aufgrund der geringen Größe sind auch dieses Mal keine 38000 Striche vorhanden, sondern nur läppische 18756.
Möge der hohe Zählmeister @Jam_ART bitte berichtigen, falls ich einen vergessen hab. :smirk:

10x15cm
Pastelmat Karton
Pastellkreiden von Rembrand
Pastellkreiden von Blockx
Pastellstifte Caran d'ache
2 Kohlestifte von Faber-Castell PITT, soft und hart
(Ausschnitt verändert) Vorlage von pmp/Angeline Rijkeboer
 

Anhänge

  • Img4711.jpg
    Img4711.jpg
    728,1 KB · Aufrufe: 38

Jam_ART

Forum-Ikone
OK...18754...2 Stricherl ...aber das ist in der statistischen Toleranz.
(Standardabweichung innerhalb vom zulässigen Bereich) ...vermutlich der erste und letzte Strich :080-cool: )
Aber trotzdem - ein fantastisches Bild - WAUZZI ( 2Z)
 

Vian

Senior Mitglied
Ich finde die Eule ganz toll!!! Das ist doch eine Eule? Wie Du die Federchen hinkriegst, ist für mich grandios!!!
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Oohh,liebe Bunny, der ist soooo schön geworden - wie machst Du das nur??
Großes Lob!

Sitz machen, los legen. In so klein ist das ja auch rucki zucki fertig.

OK...18754...2 Stricherl ...aber das ist in der statistischen Toleranz.
(Standardabweichung innerhalb vom zulässigen Bereich) ...vermutlich der erste und letzte Strich :080-cool: )
Aber trotzdem - ein fantastisches Bild - WAUZZI ( 2Z)
O' hoher Zählmeister, ich danke Dir für die Korrektur! :grinning:
Ich finde die Eule ganz toll!!! Das ist doch eine Eule? Wie Du die Federchen hinkriegst, ist für mich grandios!!!

Genauer gesagt, ein Uhu, Aber da die Ordnung zu den Eulen zählt, zählt auch Eule, japsi.
Die Federn..tja, ich male sie ja nicht soooo gerne. Mit würde es voll reichen wenn die Vorlagen nur aus Augen bestehen würden und sonst nix. Augen male ich gern aber das Pech ist halt das an den schönsten Augen immer Federn dran hängen. Naja, das arme Tier säh wohl sonst auch echt irgendwie krank aus, jeder würde es auslachen und würde zudem noch frieren. :grin:


Danke euch allen! Dieses kleine war das 26. Bild in Pastellkreide was ich je gemalt hab, es hat viel Spaß gemacht und keine Sorge; es wird ganz bestimmt irgendwann einen 4. Uhu geben, vielleicht dann sogar mal einen ganzen, sicher bin ich mir da aber noch nicht. :smirk:
 

Neueste Beiträge

Oben