sie warten schon..

Bree

Senior Mitglied
Ich meine das so. Das ist keine Ironie. So bin ich ich nicht.

Es mag nicht fotorealistisch sein. Aber künstlerisch ist es dennoch gut geworden.
Das in seiner gesamten Mischung. Der Eindruck für mich.
 

Bree

Senior Mitglied
Du könntest natürlich auch von der Dramatik noch mehr herausholen?!
Mehr Licht, mehr Schatten?! Nur wenn Du willst.
Deine Frau, was bevorzugt sie ? Mag sie es eher fotorealistisch?
Das ist doch aber kein Maßstab, das ist eine Vorliebe.
Wenn, dann nimm Dir das bitte nicht zu Herzen.

Edit: mein Mann meint auch, Kunst ist es, wenn es echt aussieht. Er sieht die Dynamik gar nicht, die ich manchmal einfach nur ausdrücken will. ;-)
 

schulzchen67

Forum-Ikone
alles klar..
Meine FrauMAMALEONA) malt Aquarelle, aber fast schon fotrealistisch, was auch wieder komisch klingt..

Hier zeige ich nochmal eine besser Aufnahme und werde das Motiv wohl so lassen!?

lG Thomas
 

Anhänge

  • kkkk - Kopie.jpg
    kkkk - Kopie.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 19

Harzhexe

Aktives Mitglied
:00000347: Lass das so Thomas...und nicht immer zweifeln.

"Jedem Menschen recht getan...ist eine Kunst, die niemand kann."

Der Gesamteindruck passt. :00000293:

Grüße von der Harzhexe
 

schulzchen67

Forum-Ikone
danke Lüdy und Sabine!
Jetzt bin ich wieder so gut motiviert, dass ich gleich wieder ein neues Afrikamotiv angefangen habe!

lG Thomas
 

christhoma

Forum-Guru
Thomas .. Dein Bild #84 sollte so "fertig" sein .. es zeigt mir wieder - wenn ich die diversen steps betrachte - daß Du letztendlich in Deinem malerischen Stil ein schönes stimmungsvolles Motiv erschaffen hast .. prima ! .. LG=Christian
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Thomas .. Dein Bild #84 sollte so "fertig" sein .. es zeigt mir wieder - wenn ich die diversen steps betrachte - daß Du letztendlich in Deinem malerischen Stil ein schönes stimmungsvolles Motiv erschaffen hast .. prima ! .. LG=Christian
Deine Meinung ist für mich auch super, Christian!
Das freut mich:00001753:
Vielen Dank!:00000293:

lG Thomas
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Thomas,

den Himmel hast du jetzt auch noch gut hinbekommen. Ich würde auch nichts mehr dran machen, mir gefällt es jetzt sehr gut und du bist nicht mehr mit weiß drüber gegangen, Klasse!!! Und jaaaaa, sie warten schon auf euch :00000298:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
danke für Deinen Kommentar. Andrea!
Es ist tatsächlich so, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir fliegen..
Heute gehts nochmal zum Neurologen, ob alles O.K. ist, dann kann es los gehen!

lG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben