Silvester

otti123

Senior Mitglied
Ja, ich bin auch ein bißchen spät dran, aber gute Wünsche kann man doch immer gebrauchen - also ich wünsche allen Gesundheit, denn ohne die ist alles NIX...
 

evalena

Forum-Guru
Danke dir Viktoria...und allen andern ebenso.
Ja - möge es ein gutes Jahr für alle werden!!! Vor allem: Bleibt gesund! Oder wenn schon das eine- oder andere "Näggi" euch plagt - dann soll wenigstens nix Neues dazukommen! Ich gucke immer positiv in ein neues Jahr. Das andere kommt dann sowieso! ;-). Schön wäre, wenn alle Despoten dieser Welt Erleuchtung finden würden!!! Damit nicht nur in unseren Ländern - sondern in der ganzen Welt endlich Frieden einziehen könnte.....
Habt es gut - und : Schön, dass es Happypainting gibt. Darum: Ein spezielles Dankeschön an alle die das möglich machen!!!! :bouquet: :113-in-love:
 

Neueste Beiträge

Oben