Singing in the rain

Summers82

Aktives Mitglied
Dieses Motiv hat es mir sofort angetan und es schrie nach einem gewissen Menschen, der es dann als Geburtstagsgeschenk auch bekommen hat. Auch wenn da eine klitzekleine Katze mit drauf ist, passt es hier besser rein, denke ich.
Hier kam auch wieder das Palettenmesser zum Einsatz... für den größen Teil es Regens.
Hoffe, euch gefällt es. ich hab diesmal mit angehangen, wie die Schritte bei mir so aussehen können, wenn ich male :seenoevil:
 

Anhänge

  • Die Überraschung (1002).jpg
    Die Überraschung (1002).jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 40
  • Die Überraschung (1003).jpg
    Die Überraschung (1003).jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 24
  • Die Überraschung (1004).jpg
    Die Überraschung (1004).jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 23
  • Die Überraschung (1008).jpg
    Die Überraschung (1008).jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 22
  • Die Überraschung (1010).jpg
    Die Überraschung (1010).jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 20
  • Die Überraschung (1012).jpg
    Die Überraschung (1012).jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 37
  • Die Überraschung (1016).jpg
    Die Überraschung (1016).jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 39

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ein richtig schönes Bild
Toll die vielen Einzelheiten und auch der Regen ist super gemalt und das büsi passt einfach
Gefällt mir sehr gut
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Sehr schönes Bild und die einzelnen Schritte waren für mich ein besonderes Erleben, genau wie Mon es schon beschrieben hat.
 

Neueste Beiträge

Oben