Skizzenbücher Ausschnitte

sika

Senior Mitglied
Ich wollte ja unbedingt Portraits malen können? und habe sehr viel gezeichnet, auch ein paar gut hingekriegt aber insgesamt gesehen, war mir dies zu anstrengend? und ich habe gedacht, das können andere besser. "Schuster bleib bei deinen Leisten" bei mir halt die Blumen:026-happy-11:
 

otti123

Senior Mitglied
Da hast Du natürlich Recht - bei den Blumen bist Du DIE Nummer 1, unbestritten!
Aber ist doch interessant, die alten Bilder zu betrachten, vor allem, wenn sie soo gut sind. Ich könnte überhaupt nicht. Aber muß auch nicht - Du dafür umso besser... :113-in-love: :013-happy-13:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Also dieses etwas bunte Portrait aus 2019 finde ich sensationell gut, allein schon wegen der Farbe.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt seeehr kritisch ist bei gezeichneten Portraits, da kann das so viel Ähnlichkeit haben, wie es will. Deshalb zeichne ich auch lieber Kinder oder Männer.
Und wenn Damen, dann mit abgeschwächten Falten, Krähenfüßen usw.
Das hilft!
 

Neueste Beiträge

Oben