SKIZZENBUCH "belanglose Dinge"...

Vian

Senior Mitglied
Die sind Dir super gelungen :handok: :handwaving::handwaving::handwaving:!!! Habe was ähnliches für Crowd skizziert, bin aber noch nicht fertig!!!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Schön, diese lachenden Gesellen zu sehen. Gezeichet sind sie natürlich wieder super.
 

Mon

Forum-Guru
Die Fröhlichkeit pur - und das mit wenigen Strichen, Schraffuren und Einfärbungen! - Vielleicht freuen die sich auch, weil sie noch Auto fahren dürfen? Oder haben die Zeichen auf den Hemden gar keine Bedeutung?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gerade eben hab ich in unserem Garten eine kleine,schnelle plein air Skizze von unseren Taglilien in mein ACTION Skizzenbuch "geworfen"... :080-cool:
Hier halten Sie länger....
 

Anhänge

  • IMG_20220624_164150.jpg
    IMG_20220624_164150.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220624_162201.jpg
    IMG_20220624_162201.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220624_162109.jpg
    IMG_20220624_162109.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 35

AnJa

Moderator
Sehr üppige Taglilien.
An dieser Stelle kommt meine Frage:
Bleiben die so schwarz........?:030-wink-5:

Unsere Talilien im Garten sind gelb.
Leider schon verblüht.
 

Vian

Senior Mitglied
Deine Taglilien sind toll!!! Bei uns kommen kaum Blüten, es war vor kurzem zu heiß. Wir haben nur gelbe dieses Jahr:027-sad-6:. Daher freue ich mich jetzt über Deine wunderschönen Taglilien:026-happy-11:!!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
wieder ein schöner Wurf - und haltbar!
yep... zumindest , solang das Skizzenbuch erhalten bleibt ... :080-cool: Danke @Mon(ika)
Sehr üppige Taglilien.
An dieser Stelle kommt meine Frage:
Bleiben die so schwarz........?:030-wink-5:

Unsere Talilien im Garten sind gelb.
Leider schon verblüht.
ja ...das ist eine ganz seltene Spezies ... wächst nur im Murtal/Stmk...:029-nerd-7: Danke @angelika
( ...übrigens ...Gelb war Gestern :013-happy-13:)
Geworfen ……ich „wöllte“, ich könnte auch sooo werfen!!!
Super!
Es geht ...wenn Du wirklich, wirklich "wöllst" ...(wüst auf Steirisch ) :113-in-love: aber Danke @Elke
Wir haben nur gelbe dieses Jahr:027-sad-6:
Na ja ...nur nicht verzagen ...es kommt ja wieder ein Sommer :080-cool: Danke @Viktoria
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Auf meinem Schreibtisch hat sich ( vor dem großen Aufräumen ) wieder so ein kleines
Stillleben von "Belanglosem" angeboten ...für eine schnelle Skizzier-Übung
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell Marker_Schreibtisch Stillleben_ARTIST Skizzenbuch III_A4.jpg
    Fineliner-Aquarell Marker_Schreibtisch Stillleben_ARTIST Skizzenbuch III_A4.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 38

canvas

Senior Mitglied
Die Lilien sind ein Träumchen *g* aber auch das Stillleben mit dem roten USB-Stick... einfach klasse! :clapping::clapping::clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben