Skizzenbuch - Verschiedenes

Jam_ART

Forum-Guru
Zuwachs im Skizzenbuch nach einem Bild von Pixabay. Diesmal mit Gouache...
Cool @Lieblingstirolarin....die Weitrauben sind sehr gut gemalt.
Zum "Einibeiss'n" :080-cool:
Malsachen inkl. Skizzenbuch in den Urlaub mitnehmen ist wesentlich wichtiger als zB Kosmetikkoffer
( Empfehlung für Künstlerdamen :013-happy-13: )
lg ( derzeit ) aus Kärnten
Werner
 

AnJa

Moderator
Lisi, Du bist zu beneiden um die Mal-Location und um die herrlichen Weintrauben in der Tüte.
Diese Farben, so schön!!!
Gute Erholung und genieße es.
 

Justy

Aktives Mitglied
Ganz toll Deine Weintrauben.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und schönes Wetter.

Liebe Grüße
Ursula
 

canvas

Senior Mitglied
Danke euch allen für Kommentare und Likes. :040-happy-9:

@Grma: Freut mich, danke.:smile:
@AnJa: Dankeschön, is echt schön hier und ruhig. :smile:
@Justy: Dir auch danke. Das Wetter hier in Italien ist aktuell auf jeden Fall besser als zu Hause. Gute Woche erwischt :smiley:
@Jam_ART: Guter Tipp, Herr Lieblingssteirer. Kann hier auch Aquarell und Gouache empfehlen. Viel reisefreundlicher, diese Medien. Schöne Grüße nach Kärten :smile::handwaving:
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Na dann noch erholsamen Urlaub, lecker Trauben inbegriffen. So malt es sich doch wunderbar.
Schön gemalt, plein air bekommt so eine ganz neue Sichtweise.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Mon

Senior Mitglied
Weintrauben in der Tüte: schöne Idee und appetitlich mit schönen Lichtpunkten ausgeführt! Sie gefallen mir sehr!
 

canvas

Senior Mitglied
@Goldbeere: Danke. Ich muss gestehen es schon hat eine schräge Oprik wenn ich im Freien statt der schönen Umgebung eine Vorlage male :tearsofjoy: aber das Bild lag seit Wochen halb angefangen herum und daher wollt ich erst das fertig machen :blush:

@Mon: Danke, freu mich sehr über deinen Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

canvas

Senior Mitglied
Weiter geht's mit einem Motiv aus dem Garten hier mit Fineliner und Aquarellstiften...
 

Anhänge

  • 20210805_152225.jpg
    20210805_152225.jpg
    426 KB · Aufrufe: 32

Mon

Senior Mitglied
Zitrone, Zweige und Blätter gefallen mir außerordentlich gut! Die Finelinerlinie an der rechten Seite der Zitrone denke ich mir einfach weg :001-suspicious-1:
 

canvas

Senior Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Hallo Lisi, ich finde es auch sehr gut gezeichnet/gemalt.

Das mit dem Fineliner fällt auf, ich sah es und überlegte, wie sähe es ohne die schwarze Einrahmung aus?
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Das sind beides gute Übungen. Ich denke so ein Skizzenbuch ist ja da um auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Da darf auch mal ein Fineliner stören. ich habe mich auch die letzte Zeit intensiv mit Gouache befaßt und finde sie zum skizzieren ideal.
 

Neueste Beiträge

Oben