so, ich nun auch mal mit einem Bild

Joanne

Senior Mitglied
Das ist eine Mischung aus aufgeklebtem Metall und Ölfarben. Die Lok ist etwas schräg geworden, aber egal :)
 

Anhänge

  • heavy-metal-lok watermark.jpg
    heavy-metal-lok watermark.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 52

Joanne

Senior Mitglied
Ja genau. Ich wusste nicht, ob ich es dort posten soll oder lieber unter einem neuen Thread. Danke:)
 

Mon

Forum-Guru
Diese interessante Mischung gefällt mir. Die Lok ist aus Metall? und aus welchem? wie bist Du vorgegangen?
 

Joanne

Senior Mitglied
Diese interessante Mischung gefällt mir. Die Lok ist aus Metall? und aus welchem? wie bist Du vorgegangen?
Erst mal Gesso auf eine Sperrholzplatte, dann vorzeichnen und zuerst die Schienen, dann Räder, die verbindungsstücke und vorne die "schaufeln" aufgeklebt. Den Rest habe ich drumherum gemalt. Es ist also nicht alles aus Metall.
 

Neueste Beiträge

Oben