Solothurn in Partylaune

AnJa

Moderator
Vielen Dank für den interessanten Erlebnisbericht, Petra.

Jetzt hat man von Gregorios Bild ein bessere Vorstellung.
Die Menschenmassen (trotz C.....) stimmen auch überein.
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Ja das ist leider so, den Jungen ist das scheinbar egal. Die Polizei stellt fleissig Bussen aus, wenn die Abstände nicht eingehalten werden. Die Restaurants sind offiziell geschlossen, bieten aber Take away an. Irgendwo müssen sich die Jungen halt treffen. In den letzten 20 Jahren ist dort ein Restaurant nach dem andern aufgegangen entlang der Aare. Als ich noch berufstätig war und nach der Abendschicht dort vorbeifuhr bot sich mir von der Brücke aus täglich dieses Bild. Ausser bei starkem Regen.
Bei besonderen Anlässen werden die Fassaden noch beleuchtet, daher die knalligen Farben bei meinem Bild.

Gruss. Gregorio
 

Anhänge

  • CB916181-A97D-44AB-9C30-4DFE269B714F.jpeg
    CB916181-A97D-44AB-9C30-4DFE269B714F.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • 6FCDB0DD-5AE2-43AE-AD52-F821A2F19950.jpeg
    6FCDB0DD-5AE2-43AE-AD52-F821A2F19950.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 12
Oben