Sommer Impressionen

Tommy44

Aktives Mitglied
Hallo Painter, nach dem ich Euch meine Winter Impressionen zeigte, nun sind 3 Sommerlandschaften dran.
Die Bilder stellen meinen Lieblings-Wanderweg dar.
Öl auf Leinwand 20x30.
 

Anhänge

  • Sommer1.jpg
    Sommer1.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 31
  • Sommer2.jpg
    Sommer2.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 29
  • Sommer3.jpg
    Sommer3.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 30

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Sommerlich und romantisch.
Das zweite Bild gefällt mir von der Farbgebung beim Grün nicht so, aber die anderen beiden umso mehr.
 

hapi

Senior Mitglied
Sehr schöne und realistische Bilder - Sommer wie ich ihn kenne und mag.
Tommy - es ist eine Freude, deine Pinselstriche und den geschickten Umgang mit den Farben zu beobachten.
 

Mon

Forum-Guru
Mir gefallen alle, am allerbesten Nr. 3, dann 1, vielleicht liegt es am Motiv, denn auch die weite Landschaft mit dem wunderbaren Himmel finde ich hervorragend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy44

Aktives Mitglied
Danke Euch. Das sind etwas ältere Bilder von mir und in der Zeit tat ich mir noch etwas schwer mit Grün. Besonders bei der Farbperspektive und den Abstufungen. Heute benutze ich kaum noch Grün, sondern mische es aus kalten und warmen Tönen zusammen.
 

Neueste Beiträge

Oben