Sonnenaufgang und Vollmond

Chryssy

Senior Mitglied
so, ich versuche mal einige Fotos hier zu posten. Alle sind unverändert,also so wie ich sie aufgenommen habe . Deswegen ( früh am Morgen) sind mache etwas verwackelt . Aufgenommen habe ich mit meinem Cyber Shot Handy. Beim Vollmond habe ich lediglich den Zoom verändert.
 

Anhänge

  • So-Aufg.jpg
    So-Aufg.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 218
  • So.A3.jpg
    So.A3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 209
  • So.Aufg.1.jpg
    So.Aufg.1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 204
  • So.A6..jpg
    So.A6..jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 205
  • So.A7.jpg
    So.A7.jpg
    27 KB · Aufrufe: 198

Chryssy

Senior Mitglied
bei der Sonne,war ich leider etwas zu spät dran ,hab noch mehr Fotos,aber diese gefallen mir am besten. Beim Mond das gleiche.Viel Spass damit , vielleicht sehen wir ja dann mal etwas nachgemaltes ?:00000293:
 

Anhänge

  • Vollm2.jpg
    Vollm2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 77
  • Vollm3.jpg
    Vollm3.jpg
    22 KB · Aufrufe: 74
  • Vollmond..jpg
    Vollmond..jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 76
  • Vollm6.jpg
    Vollm6.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 88

Gudrun Boelke

Senior Mitglied
hallo Chryssy,

das sind tolle Bilder geworden. Am besten gefällt mir das mit dem blau/lila Himmel. Wäre ein Versuch wert es nachzumalen

Viele Grüße Gudrun
 

Neueste Beiträge

Oben