Sonnenblume Extravagant

AnJa

Moderator
Hallo Maraa,

ich liebe es zu experimentieren.
Erst war es eine ganz normale Blume.
Sah irgendwie langweilig aus.
Dann kam ein grünlicher HG + nach und nach immer mehr.
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Das ist ein ausgesprochen schönes Bild von dir.
Der Hintergrund ist für meinen Geschmack sensationell.
Dieses Gemälde spricht mich sehr an. :thumbsup:
 

AnJa

Moderator
Hallo Gerd,
das passt doch zum Sonntag bei herrlichsten Sonnenschein.
Ich meine natürlich Deine Worte. :062-wink-2:
Und das, wo der Hintergrund in vielen meiner Bilder eine echte Herausforderung darstellt.
Dankeschön!
 

Jam_ART

Forum-Guru
@angelika...Ich hab mir Dein Bild jetzt mehrmals "einizougn"...(Steirisch = hineingezogen)..es wurde immer besser :026-happy-11:
Echt...
Nein im Ernst ...hat mir zuerst nicht gefallen...aber wie gesagt...jetzt schon.
Und zwar deshalb, weil es so typisch Deine ART ist...und der HG erst fantastisch wird , wenn man(n) ihn länger betrachtet. Das Bild wird eine Einheit.
Trotz wenig Ähnlichkeit mit einer Sonnenblume :080-cool:
...räusper
 

AnJa

Moderator
Hallo Werner,
Du hast Dir mein Bild sozusagen "schönbetrachtet".
Aber nur das Ergebniss zählt, danke.

Trotz wenig Ähnlichkeit mit einer Sonnenblume :080-cool:
...räusper
Das Bild entstand nach einem Foto einer Sonnenblume, die seit Jahrzehnten in unserem Sommerhäusschen hängt.
Die sieht genauso aus.

Aber ich habe hier noch eine andere Variante, weil ich so gern spiele.:110-surprised:
 

Anhänge

  • Sonnenblume Extravagant  andere Version.jpg
    Sonnenblume Extravagant andere Version.jpg
    788,1 KB · Aufrufe: 7

AnJa

Moderator
Letzteres, Werner.

Ich bin ein paar Tage ohne Malsachen unterwegs.
War nur etwas Spielerei.
Wollte nur zeigen, dass die Sonnenblume nach dem Foto auch als solche erkennbar ist.:030-wink-5:
 
Oben