Sonnenblume

Farbfantasien

Forum-Guru
Es MUSSTE einfach sein! Gerade habe ich einen Moment Zeit für mich.
Deshalb habe ich bei Pixabay nach einer schönen Sonnenblume gesucht und wurde fündig.

Schnelles Aquarell mit meinen üblichen Farben
Größe 20x13 cm
Papier: Skizzenbuch von boesner
 

Anhänge

  • Sonnenblume Aquarell.jpg
    Sonnenblume Aquarell.jpg
    608,7 KB · Aufrufe: 17

Jam_ART

Forum-Ikone
Ja ..DAS nennt man(n) ein Strahlen @Monika...
Sehr schön...Farben wie gewohnt wieder inFarbfantasieharmonie...signifikanter Schwerpunkt (...obwohl...die ganz Rechte "g'foid ma a vui" :cool: )
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Schnell? Das ist richtig schön geworden. Ich hätte stundenlang gepinselt und dann käme nicht so eine schöne Blume heraus.
Mein Blick wird direkt auf die in der Mitte gelenkt und sie strahlt unter einem schönen Himmel.
Super! :)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Daaaaaanke, liebe Gabi. Ich habe hier ja hier vorgezeichnet und danach geht das ganz fix. Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt :)
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Wow, das ist eine großartige Sonnenblume, liebe Monika! Da hat sich das Dranbleiben doch richtig gelohnt.:thumbsup:
 

Annerl

Forum-Ikone
Wunderschöne Sonnenblume. Nur der Himmel gefällt mir nicht so richtig. Sorry, nichts für ungut oder so ähnlich.
 

Neueste Beiträge

Oben