Sonnenblumentrio

Painterling

Aktives Mitglied
Wie fast jedes Jahr standen auch dieses Jahr wieder herrlich gewachsene Sonnenblumen auf meinem Geburtstagstisch, oft mit der Aufforderung, die aber auch wirklich zu malen. Der Geburtstag ist Geschichte, aber die Blüten sind auf Aquarellpapier verewigt.
Größe:30 x 40 cm
 

Anhänge

  • A5FFE8E2-64A6-4C18-B859-18E1AEB25527.jpeg
    A5FFE8E2-64A6-4C18-B859-18E1AEB25527.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 32

hapi

Aktives Mitglied
Gudrun - ich mag deine Aquarellblumen, weil sie immer sehr farbenprächtig sind
und durch ihre Schönheit auffallen, so wie heute deine Sonnenblumen.
Man muss sie bewundern.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sehr sehr schön, die Farben, das Leuchten - und wie die Blumen quasi den Rahmen sprengen!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Schön deine Sonnenblumen!
Mir gefällt auch besonders wie du einige Details über den Rand gemalt hast!

Liebe Grüße Gerda
 

Maraa

Aktives Mitglied
Fantastische Sonnenblumen! Und vor allem: sie welken nicht.
Liebe Gudrun, hier ist Dir wieder ein Meisterstück gelungen.
 

Grma

Aktives Mitglied
So liebe ich Sonnenblumen! Und was ich besonders mag ist, dass der Hintergrund schön licht und hell ist, das gibt dem Ganzen viel mehr Weite :thumbsup:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Dein Sonnenblumenbild ist der Knaller.
In diesem Jahr wurden mit dem Amtsblatt Tütchen mit Sonnenblumenkernen verteilt, die wir in unsere Gärten verteilten. Überall stehen Sonnenblumen. Ein schöner Anblick. In der Zeitung war ein Artikel über eine Rekordsonnenblume. Über 5 Meter ist sie hoch. Unsere sind kleiner, aber für die Entsorgung wird die Tonne nicht ausreichen. Es müssen Säcke dazu gekauft werden. Aber egal. Es war eine schöne Aktion.
Vielleicht entschließe ich mich auch zu einem Sonnenblumenbild.
 

Jam_ART

Forum-Guru
jepp ...gefällt mir auch sehr gut.
Wunderschöne Farben ...sehr dicht das Ganze
Aber die Sonnenblumen werden Ihrem Namen gerecht...

*) übrigens hab ich Dich "geguglt" ...und im „Börgerhus“ in Groß Klein gefunden
Respekt zu Deinen Aktivitäten und Deinem weitgestreuten Portfolio
 

Painterling

Aktives Mitglied
Ich bin richtig überwältigt, soooooo viele Zuschriften zu meinen herbstlichen Sonnenblumen!
Ich danke euch herzlich und freue mich sehr darüber.
 

Painterling

Aktives Mitglied
) übrigens hab ich Dich "geguglt" ...und im „Börgerhus“ in Groß Klein gefunden
Respekt zu Deinen Aktivitäten und Deinem weitgestreuten Portfolio
Danke, dass du mich sogar gegoogelt hat. Nicht alles was unter dem Namen Gudrun H. gelistet ist, bin wirklich ich , da unter diesem Namen noch eine sehr kreative Frau gelistet ist, die auch den Namen hat und sogar sehr gekonnt Bauchtanzt betreibt, was ich nicht kann.
Das"Börgerhus" hier bei uns im Wohngebiet ist als Kulturzentrum ein Treffpunkt für diverse Kurse und Veranstaltungen seit vielen Jahren. So ist es auch Heimat für zwei Maltgruppen, die Montagsmaler und die Dienstagsmakler. Gestern erst haben die Montagsmaler eine Ausstellung im Haus eröffnet, wo wir als Dienstsgs-Malgruppe auch eingeladen waren.. Wir als Dienstagsmakler werden dann im Frühjahr unsere Bilder wieder ausstellen. Da freuen wir uns drauf und arbeiten schon darauf hin.
Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
 

Neueste Beiträge

Oben