Sonnenwurms DIXI Klo

Sonnenwurm

Senior Mitglied
So, es ist soweit:das Gästeklöchen ist gestrichen, geputzt und eingerichtet.
Meine 2 Pastellkreide-Bildchen nach Motiven von Otto Dix führte dazu, dass ich nun ein eigenes DIXI Klo habe :060-laughing-1:

Die Wandfarbe kommt auf den Fotos recht gelblich daher, ist der Farbton hellelfenbein.
Die Farben der Gästehandtücher hab ich auf die Farben die Bilder abgestimmt.

Auf den Blumentopf soll noch ein DIXI Schriftzug und ein Blümchen rein.
Weiter ist noch ein weiteres Bild im Querformat geplant für die Wand unterm Fenster und eine passend bemalte Box für das feuchte WC-Papier.

Wenn dann alles komplett ist lade ich zur Vernissage ein
 

Anhänge

  • 20210508_154158.jpg
    20210508_154158.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 34
  • 20210508_154211.jpg
    20210508_154211.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • 20210508_154220.jpg
    20210508_154220.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 35
  • 20210508_154257.jpg
    20210508_154257.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 34

red

Senior Mitglied
Na hoffentlich werden das jetzt keine Dauersitzungen. Ideen haben die Leute.
LG Rainer
 

Ronni

Aktives Mitglied
Ich finde es toll, mit wieviel Liebe und Hingabe Du Dein neues Heim gestaltest. :thumbsup:
 

Justy

Aktives Mitglied
Deine Dixi Klogalerie find ich super :-) . Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

LG Justy
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Vielen Dank euch allen für den virtuellen Besuch meines Gästeklöchens
Das mit der Vernissage ist natürlich nur ein Spaß, aber so ein kleiner Videodreh zur Online Besichtigung..... Das könnte doch gehen....
 

evalena

Forum-Guru
Ich bin begeistert von deiner Klo-Gallerie.....Da wird ja jede Sitzung zu einem potenzierten Vergnügen....:-)...Geniale Idee!!!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@Ursela und @Mon(ika): auch euch ein herzliches Dankeschön für den Besuch!!

@werner: keine schlechte Idee mit dem Gästebuch.....allerdings würde das wohl sehr einstauben, bekomme ich doch so selten Besuch......
 
Oben