Sonnenwurms Freilichtsaison 2022

Barbaraa

Senior Mitglied
@Sonnenwurm jetzt habe ich mir den gesamten Thread noch einmal in Ruhe angesehen und muß sagen ich bin nicht nur begeistert sondern auch berührt von deinen Skizzen. Motive, Farbwahrnehmung, Umsetzung und Mut - einfach toll. Mit dir würde ich gerne mal auf die Pirsch gehen und gemeinsam skizzieren. Schade dass wir hier alle so weit auseinander wohnen :002-shocked-7:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@Sonnenwurm jetzt habe ich mir den gesamten Thread noch einmal in Ruhe angesehen und muß sagen ich bin nicht nur begeistert sondern auch berührt von deinen Skizzen. Motive, Farbwahrnehmung, Umsetzung und Mut - einfach toll. Mit dir würde ich gerne mal auf die Pirsch gehen und gemeinsam skizzieren. Schade dass wir hier alle so weit auseinander wohnen :002-shocked-7:
:006-happy-14:....danke für deine Wertschätzung. Ein schöneres Kompliment könntest du mir kaum machen....
Jip, wir zwei auf der Malpirsch, das kann ich mir auch gut vorstellen!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Naja, so ganz passt das Bildchen nicht, denn es ist nicht draußen entstanden.
Wohl aber unterwegs....hatte heute einen Termin zum Radwechsel und habe diesen genutzt, um die netten Damen am Service bei der Arbeit zu skizzieren.
Ich fürchte fast, dass mit diesem Bildchen die Saison 2022 beendet wird.....das Jahresende naht!
 

Anhänge

  • 20221117_122820.jpg
    20221117_122820.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12

Neueste Beiträge

Oben