etti
Aktives Mitglied
Hallo liebe Happys!
Am Dienstag war im Dresdner Gerstaecker eine Malvorführung mit Martin Thomas. Ich habe mir extra ein paar Stunden frei genommen. Und es hat sich gelohnt! Martin Thomas hat etwa sieben Bilder gemalt. Dabei massenweise Tipps und Anregungen gegeben. Kurzweilig und unterhalsam. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit:00000655:. Na ja, hab ich mir wenigstens das eine oder andere mitgeschrieben und sein erstes Buch habe ich mir auch gekauft.
Er hat verschiedene Techniken gezeigt. Gefallen hat mir das Spacheln.
Ich habs gleich mal versucht. Einfach so drauflos. Ohne Vorlage und ohne Plan. Das ist dabei rausgekommen. Ich nenne es mal "Kleines Dorf". Leider ist das Foto wiedermal ins blau abgekippt. Die Farben bewegen sich eigentlich mehr zwischen weiß und ocker.
Acryl auf Keilrahmen, 24 x 30
Grüße Brigitte
Am Dienstag war im Dresdner Gerstaecker eine Malvorführung mit Martin Thomas. Ich habe mir extra ein paar Stunden frei genommen. Und es hat sich gelohnt! Martin Thomas hat etwa sieben Bilder gemalt. Dabei massenweise Tipps und Anregungen gegeben. Kurzweilig und unterhalsam. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit:00000655:. Na ja, hab ich mir wenigstens das eine oder andere mitgeschrieben und sein erstes Buch habe ich mir auch gekauft.
Er hat verschiedene Techniken gezeigt. Gefallen hat mir das Spacheln.
Ich habs gleich mal versucht. Einfach so drauflos. Ohne Vorlage und ohne Plan. Das ist dabei rausgekommen. Ich nenne es mal "Kleines Dorf". Leider ist das Foto wiedermal ins blau abgekippt. Die Farben bewegen sich eigentlich mehr zwischen weiß und ocker.
Acryl auf Keilrahmen, 24 x 30
Grüße Brigitte